-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SimCity SimCity SammelThread
- Ersteller iDont_Know
- Erstellt am
the black crow
Lieutenant
auweia schrieb:@the black crow den Nick findet er bei mir nicht
Hatte das Problem auch mal bei einem Namen gib mir einfach mal deinen Origin Nick da versuch ich es
OK erledigt
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Läuft hier schon ne CB Region? Nick in Origin ist der selbe wie hier.
Noch gibt es keine so weit ich weiß, die Server laufen ja auch noch nicht richtig ^^. Aber mittlerweile gibt es 4 EU West Server, also so langsam könnte es was werden.
Es ist sicher cool, wenn man hier Leute zusammen bekommt um in 2 Wochen die Herausforderungen zu versuchen. Die Erste ist es, 2.5Mio Einwohner in der Region zu haben.
Es ist sicher cool, wenn man hier Leute zusammen bekommt um in 2 Wochen die Herausforderungen zu versuchen. Die Erste ist es, 2.5Mio Einwohner in der Region zu haben.
Also Platz ist noch (16er Map). Allerdings ist die "Bedingung" , dass keiner erstmal mehr als 1 Stadt beansprucht und das die 2 Plätze in unserem "4er Block" frei bleiben. Die sind nämlich schon reserviert.
Ich hab HyperHyper mal ein Friendsrequest geschickt, aber im Moment sind bei mir eh alle Offline und West 4 ist abgestürzt xD.
Ich hab HyperHyper mal ein Friendsrequest geschickt, aber im Moment sind bei mir eh alle Offline und West 4 ist abgestürzt xD.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
hat sich wohl erledigt - komm zur zeit auf keinen der server drauf, ohne das direkt nach dem intro wieder die verbindung abreisst.
wenn ich heut nochmal irgendwie dazu komme auf einen der eu-west-server zu kommen, werd ich selbst ne 16er "cb-forum" region erstellen. sollte das in der zwischenzeit jemand anderem gelingen, schickt mir ne einladung.
wenn ich heut nochmal irgendwie dazu komme auf einen der eu-west-server zu kommen, werd ich selbst ne 16er "cb-forum" region erstellen. sollte das in der zwischenzeit jemand anderem gelingen, schickt mir ne einladung.
2h stunde lang gespielt
server abgeschmiert alles weg,..
server abgeschmiert alles weg,..
btong1
Lieutenant
Hmm beendet sich das Spiel bei euch wenn die Server down sind? Bei mir läuft es einfach weiter und es erscheint oben in der Ecke ein Hinweis, dass derzeit keine Verbindung möglich ist. Kurze Zeit später erscheint das Symbol, dass der Server wieder erreichbar ist, dann wird auch der Spielstand übertragen.
ja bei mir auch, dann ich Sim City abgeschmiert