Fireball89 schrieb:@Konti:
Meine Güte. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Ist dieser Cloud-Kram etwa schon in Stein gemeißelt? Nein
Doch - man ist das eigentlich so schwierig einfach sich mal auf der Homepage von Simcity zu informieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fireball89 schrieb:@Konti:
Meine Güte. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Ist dieser Cloud-Kram etwa schon in Stein gemeißelt? Nein
Blowfly schrieb:Deine einzige Quelle scheint ja dieses Simplaza zu sein
Nur weil die Deppen da nicht wissen wie sich die Größe der Stadt definiert und du offensichtlich noch weniger Ahnung hast
Entweder gebe ich die Größe einer Stadt in Quadratkilometern (für dich = km2) an, dann sind 2x2km = 4 km2 (zum mitschreiben Quadratkilometer). Oder ich gebe die Maximale Fläche in Länge mal Breite an, so wie es bei Maxis getan wurde - also 2x2km. Eine Mischform aus 2x2km2 gibt es nicht.
Tja so kanns gehen wenn man meint fehlendes Wissen neunmalklug durch fehlerhafte Quellen ersetzen zu können.
Naja, Hauptsache wir haben mal gelabert...
Das englischsprachige Forum auf simcity.com ist höchst aufschlussreich, man müsste sich halt nur mal die Mühe machen auch was verstehen zu wollen. Aber English ist vermutlich auch nicht deine Stärke, genauso wie Flächenberechnung.
Blowfly schrieb:Dieser Akula meinte unbedingt erklären zu müssen
N30k0rt3x schrieb:Schaut man sich alleine die "Battlefield 3 -Zahlen" (Leute die sich an Origin nicht stören) an, scheint es genügend (Verkaufs-) Potential zu geben. Tja...
Blowfly schrieb:jeden einzelnen Post aus dem offiziellen EA-Forum als Link
Der "User" Maxis_MD ist Maxis Mitarbeiter und Entwickler
, und wenn die Zusammenfassung von ihm als richtig bestätigt wurde und im Forum ganz oben gepinnt wurde so sollte das wohl als offiziell genug auch für dich langen.
Aber vielleicht ist die ganze Seite von simcity.com auch nur ein Fake und wird von den Illuminati zur nächsten Weltverschwörung missbraucht....
Du kannst dich aber gerne mit der ganze Homepage/Forum dort näher auseinandersetzen, es gibt zig Threads, Blogs u.a. wo du dir alle Fakten noch mal selber zusammenklabüstern kannst.
Enttäuschung ? Nichtwahrhabenwollen ?
Ich hätte es sehr gerne gesehen und gekauft wenn eine konsequente Weiterentwicklung von Simcity 4 stattgefunden hätte, aber das ist alles nur Rückschritt und Simplifizierung für das Facebook-Kiddie.
Vielleicht siehst du ja inzwischen auch ein dass es keine U-Bahn gibt ?
Auch keine Landwirtschaft, Farmen.
Terraforming (also eigenes gestalten der Landschaft) auch gestrichen
Gaskraftwerke - wozu.
Was ist so schwierig zu kapieren wenn es keinen Untergrund-Level zum konstruieren gibt dass es dann auch keine U-Bahn geben kann ???
woschi007 schrieb:Da spiele ich doch lieber SimCity auf einer guten alten Konsole : SNES grins
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "SimCity" vorbestellt und haben sich damit für den Zugang zur BETA-Version qualifiziert. Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihren Code, mit dem Sie die BETA-Version herunterladen, installieren und spielen können.
Der Landvogt schrieb:@Fireball89
Glaubst du ernsthaft, dass der Kopierschutz noch radikal überdacht wird? Kein Onlinezwang und kein DRM?
Akula schrieb:"Ab dem 25.01.2013, 18 Uhr, finden Sie unter "Meine Spiele" die "SimCity BETA" und können diese downloaden und installieren."
Na mal schaun...