News Simyo senkt zum 2. Oktober die Preise

@fescue
60/60-Taktung wird für die meisten Computerbase-Nutzer wohl eher nachteilig sein, schließlich ist der PC-Bereich ja eine Männerdomäne.

@MOI
Eine 60/60-Taktung bedeutet, dass minutenweise abgerechnet wird, also jede angefangene Minute wird voll bezahlt. Bei 60/30 oder 60/1 eben nur die erste Minute voll, danach alle 30 Sekunden oder eben sekundengenau.

@mad-the-cat
Ich denke nicht, dass EasyM der günstigste Anbieter ist, da man ja schließlich jede Minute bezahlt. Vieltelefonierer werden die 60/60-Taktung eher nutzen, da man dann meistens günstigere Minutenpreise hat. Einen Vergleich findest du bei http://www.simcard24.de

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei Easymobile.de und dort kosten Netzinterne Anrufe sogar nur 4cent/min.. Und das ist schon mehrere Monate so

Nachteil bei Easymobile:

Bei einer Geringnutzung von weniger als € 6,- über 3 Monate berechnen wir eine Gebühr von € 1,- pro Monat für die Aufrechterhaltung und Pflege Ihres Kontos.

Eignet sich also nicht als Not Handy für die Oma :D

Bin aber grade auf der Suche nach noch nem besseren Angebot für meine Eltern. Wenn jemand was weis wärs net wenn er das posten könnte

http://www.pennymobil.de/

15 cent pro Minute, Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute
Benutzt das Netz von D1

Zuletzt bearbeitet:
@ RustyGT2005
Leider nicht ganz richtig, gilt momentan nur für Vodafon Prepaid, ich hoffe das die anderen folgen werden.

DeathMonkey schrieb:
nur die "Zwangsmailbox" ist ne Frechheit.

Nicht nur die ZWANGSMAILBOX BEI SIMYO ist ne Frechheit, sondern auch, dass sie schon nach ca. 4 mal Klingeln rangeht. Wenn ich also meine Freundin, die Simyo hat, anrufen will, muss ich manchmal 3 mal hintereinander anrufen und kurz bevor die Mailbox rangeht auflegen, bis sie das Handy aus ihrer Handtasche rausgekramt hat.

DAS IST ZUM KOTZEN, SIMYO!:grr:

Ich finde das gut mit der Preissenkung!
DIe meisten, mit denen ich telefoniere haben E-PLus und ich denke, dass die das nicht weiter trennen können... d.h. ich werde wohl ins e+ netz für 6cent telefonieren =)

Das mit der Zwangsmailbox ist völliger Quatsch. Vllt. solltet ihr einfach mal keine Mobilbox einschalten? Benutze selbst Simyo und bei mir kann man problemlos stundenlang klingeln lassen ohne dass eine Mbox angeht.

@26:
Dann sage uns anderen Simyo-Nutzern bitte wie es geht.
Ansonsten halte ich Deine Aussage für ein Gerücht.

Ich hab seit einer Woche Simyo und habe das gerade mal gecheckt mit der Mailbox. Sie geht bei mir nach ca. 7x klingeln dran. Ich habe da nix aktiviert, das war schon so. Vorher beim e-Plus Vertrag ging sie übrigens schon nach 5x klingeln dran.

Khaan schrieb:
Das mit der Zwangsmailbox ist völliger Quatsch. Vllt. solltet ihr einfach mal keine Mobilbox einschalten?

Mag sein, dass die im EINZELFALL die Mailbox deaktivieren können, wenn man z. B. genug Terror macht oder einen netten E-Plus/Simyo-Mitarbeiter erwischt. Technisch ist das für E-Plus ohne Weiteres möglich! Das heißt aber nicht, dass das für alle gilt, und schon gar nicht, dass das "völliger Quatsch" sei. Die Mailbox ist nämlich in der Regel von Anfang an aktiviert und man kann sie als Nutzer nicht selbst deaktivieren, z. B. über ##002#.

Also, wenn Ihr gerne selbst entscheiden möchtet, ob Ihr eine Mailbox wollt oder nicht, und nicht von E-Plus bevormundet werden wollt, dann lasst die Finger von SIMYO oder Free & Easy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte das Handy zumindest mal so griffbereit haben, dass man innerhalb von 7x klingeln rangehen kann. Da legen die meisten eh schon fast auf.

4) DeathMonkey
weil kaum jmd., gesehen an der Gesamtbevölkerung, simyo hat.
ich habe mit einer generellen Preissenkung gerechnet.

Bisher war ich mit Simyo zufrieden bis auf das diese News mich Nachts gegen 01:30Uhr geweckt hat.

Können die ihre WerbeSMS nicht zu normalen Zeiten verschicken?

brenner schrieb:
Bisher war ich mit Simyo zufrieden bis auf das diese News mich Nachts gegen 01:30Uhr geweckt hat.

Können die ihre WerbeSMS nicht zu normalen Zeiten verschicken?

Meine kam gerade eben..

Zurück
Oben