Tech_Blogger
Banned
Doch, die Ausnutzung wird nur erschwert!Nicht über diese Lücken.
Das sage übrigens nicht ich, das sagt Intel selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die Ausnutzung wird nur erschwert!Nicht über diese Lücken.
Quelle?Tech_Blogger schrieb:Das sage übrigens nicht ich, das sagt Intel selbst!
Jup, habe ich auch manchmal nach langem idle.MaC-87 schrieb:Hat da Jemand bei sich ähnliches beobachtet?
Tech_Blogger schrieb:Der "Fix" kostet nachweislich Leistung.
Du liegst also nachweislich falsch, die Geräte laufen damit schlechter*
*weil langsamer!
Stimmt bis zu den ZEN2 Cores. Im Moment steht 12nm vs 14nm (+++++++). Intel hat noch die Nase vorn.new Account() schrieb:mit dem Fix der Sicherheitslücken schlechter als die Konkurrenz ohne Sicherheitslücken.
Intel spricht von mitigate.new Account() schrieb:Quelle?
Ziemlich weit hergeholt.Tech_Blogger schrieb:Intel spricht von mitigate.
Tech_Blogger schrieb:das sagt Intel selbst
Alcantara ist super. In meinem McLaren will ich nichts mehr anderes haben. Man schwitzt weniger als auf Leder. Leicht zu reinigen. Ein leicht feuchtes Tuch reicht meistens. Strapazierfähig. Und man spart Gewicht!Ilsan schrieb:Bitte bei dem Notebook dann nicht wieder Experimente mit Alcantara oder wie der Kram heißt.
Microsoft soll das Projekt Centaurus nicht alleine stemmen, sondern eng mit Intel zusammenarbeiten.
Nicht sehr wahrscheinlich, aber zumindest in der Vergangenheit ebenfalls in der Gerüchteküche gehandelt, wurde der Einsatz von CPUs von AMD. Auch ein ausgewachsenes Surface mit SoC von Qualcomm ist immer wieder im Gespräch.
Warum?new Account() schrieb:Ziemlich weit hergeholt.
Falsch, es wird erschwert, aber NICHT verhindertMan mildert die Sicherheitslücke indem man die Ausnutzung verhindert, aber nicht die Sicherheitslücke selbst löst.
Weil du von einer ungewöhnlichen Interpretation auf: "Intel sagt" (suggeriert ein explizites Statement) kommst.Tech_Blogger schrieb:Warum?
Was zu zeigen wäre.Tech_Blogger schrieb:Falsch, es wird erschwert, aber NICHT verhindert
Falsch, Intel wird es wohl besser als du wissen!new Account() schrieb:Was zu zeigen wäre.
Dann muss es ja eine Möglichkeit geben es trotz Patch auszunutzen -> zeig mal herTech_Blogger schrieb:Falsch, Intel wird es wohl besser als du wissen!
Das es als schlecht befunden wurde, steht nirgends in dem Bericht, eher dass man weiter am Ball bleibt...new Account() schrieb:Anscheinend ausprobiert und als schlecht befunden: https://www.techspot.com/news/80686-microsoft-playing-amd-silicon-upcoming-surface-devices.html
#MeToo
Deswegen anscheinend -> sonst hätten die Experimente ja Erfolg gezeigtAMDPower schrieb:Das es als schlecht befunden wurde, steht nirgends in dem Bericht, eher dass man weiter am Ball bleibt...
Makso schrieb:Und wieder keines mit AMD.
Akkulaufzeit wäre mal was.Sabrina2000 schrieb:Kurz: Ich hoffe es wird alles Gute mitgenommen und verbessert.