News Neue Surface 2022: Laptop 5, Pro 9 und Studio 2+ lassen AMD aussetzen

Ziemlich schwach, was Microsoft da liefert.

Ich habe weiterhin das Gefühl, dass MS den Markt absichtlich der Konkurrenz überlässt und seine Geräte nur dafür da ist, dass man sie nicht erwirbt, zumindest als gewöhnlicher Privatverbraucher. Die neuen Geräte haben wie schon die Generation davor keinen microSD-Slot.

Kann eigentlich Surface Pro 9 mit dem 8cx WSA, also das Android-Subsystem? Dafür bedarf es Virtualisierungstechnik.
 
Zerstoerer schrieb:
… da solche Geräte von Unternehmen einfach abgeschrieben werden können.
Abschreibung bedeutet aber nicht, dass die Geräte für lau sind. Abschreibung bedeutet vereinfacht, dass auf diesen Betrag keine Steuern entrichtet werden. Trotzdem muss das Geld natürlich da sein, und irgendwie erwirtschaftet werden. Für Unternehmen ist das Studio außerdem doppelt unattraktiv, da aufgrund der schwachen Hardware die Produktivität leidet, je nach Szenario deutlich.
 
Seven2758 schrieb:
Ja, das kann bereits das Surface Pro X mit dem SQ 1 & 2.
Ich finde irgendwie auf YT keine Videos dazu, daher die Frage,
 
Sehr schade das AMD wieder raus geflogen ist und nicht wirklich nachvollziehbar. MS hätte eh nur die ältere 5000er Serie verbaut, nachdem die immer nur ältere Hardware verbauen. Mir ist leider aber zuletzt auch bei anderen Serien aufgefallen, das Modelle mit AMD ausblieben. Wie zum Beispiel HP Envy & Spectre haben auch keine Nachfolger auf AMD Basis mehr bekommen.
 
Wird es wieder Surface Pro ohne Lüfter geben, wie beim Surface Pro 7? Beim 8er hatten ja alle einen Lüfter, nicht nur die großen Modelle mit i7.
 
Leider wieder veraltete Hardware in einer guten Hülle, die aber auch schon seine Jahre auf dem Buckel hat, bei so wenig Innovation viel zu teuer
 

Ähnliche Themen

Antworten
33
Aufrufe
7.240
DieRenteEnte
D
Zurück
Oben