D
DirtyHarry91
Gast
Melde dich doch noch mal in zwei, drei Monaten hier zu Wort, und berichte, was sich alles in deinem Leben geändert hat. Ich bin gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daaron schrieb:Du hast immer noch nicht erklärt, was du für einen exorbitanten Lebensstil planst, dass du unbedingt auf 1500 Netto abzielst. Willst du jedes Wochenende ne Koksnutten-Orgie feiern?
Wenn nach Mietkosten die Hälfte von deinen 1500 übrig bleiben, dann ist das mehr als genug für ein angenehmes Leben.
Wenn sie dich nur wegen des Geldes will: da bist du mit 1500/Monat noch mindestens eine Null zu niedrig, eher 2-3. Wenn du so ne Prollo-Schnecke willst, dann solltest du wirklich weiter an deinem Traum als Döner-Millionär arbeiten.amiga600 schrieb:familie gründen!? glaubst du wirklich eine frau lässt sich mit einem mann ein, der - so wie von dir empfohlen - in einer günstigen 1-zimmer wohnung hockt. lass du mal erst dein süsses studentisches-junggesellen leben mal hinter dir, dann reden wir weiter.
Tatsächlich dürften Prostituierte sogar billiger sein. Gerade so eine richtige Trippeltussi, die nur aufs Geld aus ist, ist nur über kostspielige Geschenke bei Laune zu halten....Onkelhitman schrieb:Wenn du eine Frau nur wegen deines Geldbeutelst willst, solltest du eine käufliche Liebe bevorzugen. Auch rein aus evolutionstechnischer Sicht bin ich FÜR diesen Vorschlag, je mehr ich von dir lese.
Wenn, dann ist das hier aber eine Materialsammlung für ein Jubiläums-Sonderheft mit n paar Hundert Seiten.... denn das Elend erstreckt sich ja nicht nur über diesen Thread, sondern über mehrere... und jeder ist wenigstens ein halbes Dutzend Seiten lang.Noxiel schrieb:Ich hoffe inständig, dass uns hier bloß ein Titanic Redakteur ordentlich an der Nase herum führt und amiga600 bloß Material für die neue Ausgabe sucht.
amiga600 schrieb:es geht vielen schlecht! geh bitte mal in die arbeitsagenturen und schau dir mal an, wie kaputt manche leute sind. es gibt menschen, die am ende des monats in die suppenküche gehen müssen. die leute haben leider organisatorische und mentale probleme, um mit geld solide wirtschaften zu können.
Bluefire87 schrieb:@amiga600:
Wo willst du dich denn jetzt konkret bewerben?
Nein, sind sie nicht. Es gibt schon einen signifikanten Unterschied, sonst gäbe es in unserer Sprache keine Groß- und Kleinschreibung.BounceToThat schrieb:Ich habe gerade nicht auf'm Schirm wer sich hier ständig über Groß- und Kleinschreibung beschwert,... Die Wörter sind immer noch die Selben