sind diese teile miteinander Kompatibel/ist das ein guter preis ?

soweit so gut ich hoffe nur das bei hardwareversand.de nicht so wie bei z.B. Mindfactory - das jedes teil 6.99 versand kostet

Nein, das kostet es bei beiden nicht ^^

Der Versand wird zwar bei jedem Teil angezeigt, im Shop selbst zahlst du aber nur 1x Versand bzw. 2x wenn es wie bei Mindfactory so ist das sie nen Groß- und Kleinlager haben.

ich hoffe das es bei hardwareversand.de nicht jeder artikel 6.99 versand kostet wie z.B. bei mindfactory..
könnte mich da evtl jemand aufklären und eigentlich würde ich auch lieber komplett mit paypal zahlen
allerdings kann man das dort ja nicht ? sah ich eben nur kurz

Sry 4 Doppelpost habe seit 2 erst nicht gesehen

wäre jemand so freundlich und stellt mir so ein angebot für Mindfactory zusammen um max 550 Euro..? würde es dann evtl beim midnight shopping holen ! Danke im vorraus

@M4rc.Marc

1.Tresenschlampe hat in #20 eine Zusammenstellung gepostet, dort klickst du alle Links an.
2.Eine bessere P/L als dort gepostet, wirst du nirgend wo anders finden als bei HWV.
3.Alleine der Prozessor kostet 17 € mehr bei MF.

Geh hier bitte nicht nach persönlichem gefallen, HWV ist ein TOP Reseller.

@Trese

selten so eine herausragende zusammenstellung von dir gesehen, top job.

Keks2me schrieb:
@Trese

selten so eine herausragende zusammenstellung von dir gesehen, top job.

Danke Danke ^^

Low-Budget Systeme stellen eine viel schönere Herausforderung da.
Bei einem zu großem Budget verrenne ich mich ständig in Luxusspielerin ;)

hatte ich nicht vor Keks, jetzt wo du es sagst der prozessor alleine bei mf 17 EUro mehr kostet kann ich es ja getrost bei HWV bestellen ich dachte nur weil ich um mitternacht den versand spare. ich habe nur 1 bedenken ich würde am liebsten mit PayPal zahlen..
das geht bei HWV ja leider nicht
Ergänzung ()

sinnlose frage interssiert mich aber mal..
wie viel besser ist die AMD HD 7870 in gegensatz zu der AMD HD 6550M die derzeit in meinen Notebook verbaut ist

Danke Tresenschlampe :D oha da ist ja einiges an unterschied
is ja 8x besser :D
Wow
nagut ich denke deine zusammenstellung auf HWV ist gekauft :)
Danke euch allen

eine sache währe da noch @Tresenschlampe sicher das ein 400W Netzteil ausreicht ?

Der Rest des Haufens hier sagt ja... daher werde ich dem nicht Wiedersprechen ^^ auch wenn ich jemand bin der lieber mal zu 400W greift... (In der Planung war nen 350W NT)

Habs durch ein 400W netzteil ersetzt.. -> be quiet! SYSTEM POWER 7 400W

Nicht mal das, du hattest:
Erstens nur die 6550!
Zweitens, diese in der stark reduzierten M (Mobil/IGP) Version
Drittens, nur 1Gb DDR3 Speicher und keinen GDDR5

Frei nach dem Motto: schlecht, schlechter am... 6550M ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap mehr als mich total freuen kann ich ja nicht :P

wird auf jedenfall heute abend noch bestellt!

also hab ich ein glück das ich auf CB/auf euch gestoßen bin

Zurück
Oben