sind diese teile miteinander Kompatibel/ist das ein guter preis ?

Graka passt dort rein - passt alles nur das bestellte Netzteil hat um längen nicht gereicht auf der Verpackung der Graka stand auch 500Watt Netzteil oder Höher... naja letztendlich habe ich mir ein 750 Watt netzteil im laden gekauftl.

Hast du dass selber getestet?
Normalerweise reicht das und hoffentlich ist das 750W Netzteil kein Chinaböller
Von welcher Marke ist das Netzteil?

M4rc was auf der Verpackung steht ist "Kundenverarsche..." auf meiner GTX660 TI steht auch 400Watt und ich lass es über nen mässiges 430Watt NT laufen!

Bau das ursprünglich geplante NT ein und nutze den 2xMolex-1PCIe Adapter!!! Dann schau mal ob alles startet...
Ich bin mir sicher das du das 750Watt NT morgen zurück bringen kannst! ;)

@grenn habe es nicht selber getestet - das hat mir der Computer Mann im Laden gesagt er meinte hätte ich versucht das über das 350W netzteil laufen zu lassen würde es wohlmöglich noch"Kabuff" machen.. das Netzteil ist Kein China Böller das ding is von LC Power - prophecy 2

@Tresenschlampe weischte mir ist das jetzt eigentlich auch egal ^^ ich habe das jetz drann und läuft.. nur das ich gerade bisschen zu blöd bin um Windows 8 drauf zu bekommen... habe es auf Original CD allerdings kann ich beim Booten nur die Festplatte und irgend son anderes ding auswählen.. obwohl ich beim Booten eingestellt habe das er das CD/Rom laufwerk zuerst booten solle vllt kann mir da ja noch jemand ne anleitung geben

Viele Netzteile von LC Power sind Chinaböller (aber nicht alle)

350Watt sind auch schon ziemlich wenig, 400 oder 450 Watt hätten locker gereicht.
Hättest du mal lieber auf mich gehört.

Trotzdem hätten die 350W gereicht. Egal was so ein Computer-'Fachmann' sagt.
Du betreibst deine Hardware ja nicht ständig unter Vollast.

naja das NT hat ~90 Euro gekostet... naja meine frage immernoch HOW TO Windows !!!!

ich bin das nicht gewohnt wenn ich F12/Tab drücke komm ich nicht im Grau Blauen Menü sondern in einem "Designten" von Msi... naja ich habe eingestellt das er CD/Rom als 1. Booten soll und Windows 8 CD eingelgt nur wenn ich starte kommt immer: Reboot and Select proper Boot Device or Insert Boot Media in Selected Boot Device and Press a Key ... Help pls :D

LC Power - prophecy 2?

Ich will nicht wissen was man dir dafür abgenommen hat :(

Ich für meinen Teil, würde aber jetzt zu gerne wissen ob das 350Watt NT wirklich zu klein ist, denn meiner Erfahrung nach dürfte es das nicht sein!

Hast du das 350W NT noch da?

Wenn ja, würde ich dich darum bitten es einmal am geöffneten Case zu verbauen... bedeutet:

Case aufmachen das 350W NT daneben legen, nur das Mainboard, die Grafikkarte und die Festplatte an das 350W anschließen.
Das LC musst du nicht mal ausbauen... nur kurz abstöpseln... und unter Verwendung des 350W NTs hochfahren.

Hochfahren muss er 100%... wenn er hochgefahren ist, einfach das Programm FurMark laufen lassen und schauen ob der PC an bleibt...
Ergänzung ()

Hier ne Win7 64Bit Pro ISO...

http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24289.iso

Der Code zum freischalten kostet bei ebay 36€! Win8 kannst du eh knicken -.-

Zuletzt bearbeitet:
Es wurmt mich derbe... erstmal entschuldige ich mich dafür, dir mit dem 350Watt NT ein so schlechtes Gefühl gegeben zu haben, das man dir für harte 90€ was andere andrehen konnte.
Ich bitte dich darum dem 350Watt NT eine Chance zu geben und es zu testen... du musst es nicht verbauen, sondern es einfach nur testen, ob es so funktioniert wie wir es für dich geplant haben!
Weil wenn es so funktioniert, von dem ich ganz fest ausgehe! erkennst du hoffentlich, das man dich bei diesem "IT-Laden" über den Tisch gezogen hat... was mir wirklich übel aufstößt... :kotz:

Für die entstandenen Mehrkosten von nun mehr über 100€ bzw. wenn ich raten sollte mindestens 130€, hätte man soviel wirklich sinnvolles für dich erreichen können :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben