sind diese teile miteinander Kompatibel/ist das ein guter preis ?

Aktualisiert/Neu aufgesetzt sie beitrag #1

Hey ich bins mal wieder.
Ich weiß das Gestern schon ein Sehr Guter PC für rund 550 Euro für mich zusammen gestellt wurde. Ich fande diesen auch sehr Toll /Danke nochmal an Tresenschlampe . Acty Keks2me/ ja ich wollte diesen nun gerade bestellen wo ich sah das die Graka sowie der Tower erst in +7 Tagen versandfertig sind da die lieferung zu spät kommt meine Frage nun ob ihr so nett seid und mir noch ein ähnlichs modell zusammenstellt! . Ich währe euch sehr verbunden ich würde natürlich auch eine Woche warten aber mein Anliegen ist es die PC teile schnellst möglich in meine Hände zu halten

Danke im vorraus

MfG
Marc

Holà !

Könntest Du die Graka und den Tower auch woanders bestellen? Mehrkosten wären da eventuell der Versand aber hättest das ganze dann schneller?

Gruss
bally81

könnte schon nur leider merke ich gerade das die preis da auch (?erhoben?) wurden voher waren es rund 560 Euro mit allen drum und drann jetzt sind es allerdings 594

du musst über Geizhals zu Hardwareversand reingehen ^^

Touch das bringt mich aber nicht in mein problem weiter das die graka erst in über 7 tagen bei mir ist und der tower genau so würde es die grakja nicht auch tun. ?
http://www.mindfactory.de/product_i...Core-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
und vllt ein anderer billiger tower bei hardware versand.de
Ergänzung ()

und ich habe gehört Das die 7870 unter den "blackscreen bug" leidet ?!

darauf hätte ich denn ja nicht solche lust..
Danke euch trotzdem
freue mich auf weitere antworten

Marc du musst wie erwähnt die Links zu jedem Teil über Gh.de nehmen, da nur so die reduzierten Preise entstehen!

Mach es wie folgt:

1. http://geizhals.de/?cat=WL-297488

2. "Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln" drücken

3. Verfügbarkeit soll mindestens sein: beliebige Verfügbarkeit

4. Maximale Anzahl unterschiedlicher Händler: 1

5. "Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln" drücken

6. Nun immer auf das Hardwareversand.de vor dem jeweiligen Preis drücken!

soweit so gut Tresenschlampe nur das die Graka bei Hardwareversand über 7 tage nicht verfügbar ist..
den rest habe ich ja begriffen
MfG
achja und der Tower

und was hat das mt den Blackscreen bug auf sich ?

Von dem BS Bug hab ich nicht wirklich was gehört... wenn es was massiveres wäre, würde das hier öfters die Runde machen.

Wie gesagt, wer sein System so günstig haben möchte, muss mit Wartezeiten rechnen... oder was drauflegen bzw. die Hardware reduzieren,
Es liegt also an dir ob du warten kannst, Geld drauf legst oder Abstriche machst.

Achja, hier ist das System im MF Warenkorb, kostet 20€ mehr... die dann aber wieder am Versand sparst... sofern du nachts bestellst.
https://www.mindfactory.de/shopping...22027d9d4f2c4715e474684d8ad17a7719e12ecd63290

Hab jetzt noch eine Version bei dem der Händler angibt alle Teile lagernd zu haben:
1 x HGST Travelstar Z5K500 500GB, SATA II (0J11285/HTS545050A7E380)
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11-11-11-28 (DDR3-1600) (F3-1600C11D-8GNT)
1 x Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD)
1 x MSI B75MA-P45, B75 (dual PC3-12800U DDR3) (7798-010R)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Zalman ZM-T2
1 x Cougar A350 350W ATX 2.3

Die Kostet 557€ und wird über Mix-Computer bezogen...

Zuletzt bearbeitet:
folgendes problem marc, selbst eine vernünftige 7850 kostet nur ca. 20 € weniger, daher ist der Warenkorb von Trese absolut perfekt. Wenn dir das zu teuer ist müssen wir abstriche machen in der Grafikkarte und der schuss geht nach hinten los.Eine 7870 2GB OC für 199 € ist absoluter Tiefpreis!(vor 9 Monaten hat die noch 330 € gekostet)

Übrigens vergiss bitte express Paypal zahlungen, versuche lieber mit mindfactory direkt in kontakt zu treten und dir erst ein mal lieferzeiten und teile bestätigen zu lassen, sonst hast du hinterher nur ärger und wartest zwei wochen auf deine lieferung.

PS:http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis

Zuletzt bearbeitet:
so ich denke es ist ok wenn ich euch hier mal auf den stand der dinge halte - ich habe Tresen`s Angebot bestellt bei Mix-Computer.de

(am Fr. Bestellt)
habe heute Trans-o-Flex angerufen (die liefern das für Mix) und die nette Frau von trans-o-flex bestätigte mir das meine Ware morgen angekomme

morgen werde ich euch noch einmal posten ob es angekommen ist und in welchen zustand die teile sind

MfG
Marc

Keine Angst, wird alles Klappen ^^

Du musst halt nur den Stromadapter (2xMolex->6pin) mitnutzen der bei der Grafikkarte beiliegt... :)

## Lieferung "angekommen"##

Soo die Teile an sich sind heute angekommen.. auch alles dabei und richtig bisauf der Tower... der wurde einzeln versand und ist erst morgen da

#########################################

Edit:// habe mir beim Computerladen um der Ecke einen mATX Tower gekauft.. da ich es nicht mehr aushalten konnte zu warten ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich passt dort auch die Grafikkarte rein.

Zurück
Oben