Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Frage würde mich mal interessieren. Hab im Moment urlaub, und wenn ich morgens erst ma ins Netz schaue sind schon fast alle wieder da. Habt ihr alle nix zu tun? Bei einigen steht ja ne Ttigeit im Profil. Ist eure Arbeit so langweilig und unbeaufsichtigt, dass ihr die ganze Zeit durch die Weiten des I-nets surfen könnt?
Das schon "alle wieder da" sind, liegt wohl daran, daß PC's heutzutage wie früher Radios den ganzen Tag an sind (im Netz hängen).
Im Büro mit Internetzugang ist es ja kein Thema, im Hintergrund den Firebird mit FB laufen zu lassen.
edit
@Chefkoch: In Besprechungen? Bei uns heißt das Früchstück oder Mittag!
Nee, im Ernst, zur Zeit gehts bei uns gut ab - viele Umstellungen im Mainfame, von daher muss viel "geregelt/besprochen" werden! Bin froh, wenn ich mich mal relaxed um FB kümmen kann
Bin auch glücklicherweise nicht arbeitslos, habe inzwischen wieder einen I-net-Anschluss auf der Arbeit, den ich für die Pausengestaltung nutzte. Muss ich aber immer wieder neu verhandeln.
Früh morgens schaue ich allerdings von zu Hause aus rein.
Meiner einer ist auch nicht untätig. Aber son Büroarbeitsplatz hat eben heutzutage nen PC und der hat in 90% (mal grob hochgeschätzt) aller Fälle auch nen I-Net-Anschluss. Ich glaub da haben die, die nen handwerklichen Job haben, nicht so gut lachen.
Mir geht´s auch so. Entweder ist sitz in den Uni (Laptop+Netz) oder ich bin Zuhause in meiner Wohnung (eigener Rechner) oder beim Arbeiten (keine Nervensägen, auch eigener Rechner). Von daher: on 24/7
also ich bin übrigens auch nicht arbeitslos. Habe aber immer die Forumbase Site offen und schaue auch immer wieder vorbei, da ich fast immer unbeaufsichtigt bin.
Meine Arbeit ist langweilig und unbeaufsichtigt.
Ich habe den ganzen Tag Rechner vor mir, die alle über eine äußerst "durchlässige" Standleitung mit dem I-Net verbunden sind.
Und zu Hause habe ich DSL2000... Was brauchts mehr?
Zum einen mache ich gerade eine Umschulung, zum anderen bin ich selbständig, seit ich 17 bin - in sofern nie arbeitslos gewesen ;-)
Sowohl in der Praktikumsfirma, wo ich gerade sitze, als auch in der Umschulungs-Stätte habe ich immer Internet und bin somit fast immer auf Forumbase - und abends: sowieso!
war ja auch nur so´n aufhänger. oder soll ich schreiben: "alle FBler sind faule säcke?"
letztendlich wollt ich wissen wie man das macht, obwohl man zur Schule geht, nen Beruf hat, studiert oder sonst irgendwas tut, trotzdem fast 7/24 auf FB rumzulungern