Sind mehr als 50% der FBler arbeitslos?

honkitonk

Lt. Commander
Diese Frage würde mich mal interessieren. Hab im Moment urlaub, und wenn ich morgens erst ma ins Netz schaue sind schon fast alle wieder da. Habt ihr alle nix zu tun? Bei einigen steht ja ne Ttigeit im Profil. Ist eure Arbeit so langweilig und unbeaufsichtigt, dass ihr die ganze Zeit durch die Weiten des I-nets surfen könnt? :)

Jetzt bitte nich :hammer_alt:
ich bin doch :heilig:

Also - ich bin nicht arbeitslos, hab aber die Möglichlkeit ab und zu bei FB vorbeizuschauen, wenn ich nicht in Besprechungen etc. bin!

Das schon "alle wieder da" sind, liegt wohl daran, daß PC's heutzutage wie früher Radios den ganzen Tag an sind (im Netz hängen).
Im Büro mit Internetzugang ist es ja kein Thema, im Hintergrund den Firebird mit FB laufen zu lassen. :D

edit
@Chefkoch: In Besprechungen? Bei uns heißt das Früchstück oder Mittag! :D :lol:

tux73 schrieb:
@Chefkoch: In Besprechungen? Bei uns heißt das Früchstück oder Mittag! :D :lol:

*schice* - man hat mich durchschaut ;)

Nee, im Ernst, zur Zeit gehts bei uns gut ab - viele Umstellungen im Mainfame, von daher muss viel "geregelt/besprochen" werden! Bin froh, wenn ich mich mal relaxed um FB kümmen kann ;)

[Chefkoch] schrieb:
Also - ich bin nicht arbeitslos, hab aber die Möglichlkeit ab und zu bei FB vorbeizuschauen, wenn ich nicht in Besprechungen etc. bin!

dito.

da bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen. ;)

Meine Arbeit ist zwar nicht langweilig, aber immerhin unbeaufsichtigt, und daher stellt für mich FB immer eine lohnende Abwechslung dar. ;9

Bin auch glücklicherweise nicht arbeitslos, habe inzwischen wieder einen I-net-Anschluss auf der Arbeit, den ich für die Pausengestaltung nutzte. Muss ich aber immer wieder neu verhandeln.
Früh morgens schaue ich allerdings von zu Hause aus rein.

Meiner einer ist auch nicht untätig. Aber son Büroarbeitsplatz hat eben heutzutage nen PC und der hat in 90% (mal grob hochgeschätzt) aller Fälle auch nen I-Net-Anschluss. Ich glaub da haben die, die nen handwerklichen Job haben, nicht so gut lachen.

Also sind nur 10% arbeitslos bzw. untätig und der rest ist "sesselfurzer" ;) (Scherz)

ach ja da werd ich mich wohl auch in ein paar jahren einreihen.
aber im Moment kann ich noch ganz legal den ganzen Tag im Forum runspringen.:D

Mir geht´s auch so. Entweder ist sitz in den Uni (Laptop+Netz) oder ich bin Zuhause in meiner Wohnung (eigener Rechner) oder beim Arbeiten (keine Nervensägen, auch eigener Rechner). Von daher: on 24/7 :)

Muss ja meine FB-Sucht befriedigen. :D

also ich bin übrigens auch nicht arbeitslos. Habe aber immer die Forumbase Site offen und schaue auch immer wieder vorbei, da ich fast immer unbeaufsichtigt bin.

Ich mach ne Ausbildung, und immer wenn Pause is, oder ich nichts zu tun habe, ruft das I-Net. Und zu Haus ruft auch das I-Net. ;)

Bin auch in Brot und Lohn! Zwischendurch mal auf Forumbase nachschauen ist erst nachmittags drin.

Aber einen gewissen Suchtfaktor kann ich nicht leugnen! ;)

Gruß

sunzi

Bin auch nicht arbeitslos. Kann zum Glück im Geschäft surfen.

@Intruder
Da gehts mir genauso :D meine Arbeit ist auch unbeaufsichtigt und Langweilig. Hab so gut wie den ganzen Tag nichts zu tun :heul:

Aber FB ist ja ein guter Trost und hier kann ich derzeit mehr lernen als in der Arbeit :volllol:

Ich bin auch nicht arbeitslos.

Zum einen mache ich gerade eine Umschulung, zum anderen bin ich selbständig, seit ich 17 bin - in sofern nie arbeitslos gewesen ;-)

Sowohl in der Praktikumsfirma, wo ich gerade sitze, als auch in der Umschulungs-Stätte habe ich immer Internet und bin somit fast immer auf Forumbase - und abends: sowieso!

Grüße
DanGermany

Student + Semesterferien + Brutalst langweiliges Schwabennest = FB 7/24

aber! :

Student + Semesterferien + Heimat = waswarnochmaleincomputer?

und:

Student + WS2004 + kein Medizin- oder Biostudium + Brutalst langweiliges Schwabennest = FB 7/23,5

würde mich wundern, wenn hier mal einer wirklich auspackt und sagt, er ist arbeitslos... :smokin:

war ja auch nur so´n aufhänger. oder soll ich schreiben: "alle FBler sind faule säcke?"
letztendlich wollt ich wissen wie man das macht, obwohl man zur Schule geht, nen Beruf hat, studiert oder sonst irgendwas tut, trotzdem fast 7/24 auf FB rumzulungern ;)

Zurück
Oben