Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auf Arbeit nen extra PC + Monitor, nur für Internet (Flatrate) und ich sitze im Sessel -> gut wenn man an der Quelle sitzt . Habe allerdings erst angefangen und werde die nächsten Monate garantiert nicht mit surfen verbringen. Aber irgendwann werde ich auch tagsüber öfters mal wieder bei FB/CB reinschauen, man muss sich schließlich weiterbilden und auf dem neuesten Stand bleiben .
Ich mache zur Zeit leider nix und das ist so ätzend Aber da muß vielleicht jedermal durch deswegen bin ich auch öfters anzutreffen irgendwie muß man sich ja die Langeweile vertreiben. Aber das ist so zum
auch nicht arbeitslos, auf der Arbeit haben wir zwar auch nen PC mit Inet aber mein Cheffe wusselt ständig rum, da is nix mit mal schnell auf FB vorbei schauen
also bin ich nur abends hier oder tagsüber wenn ich frei hab oder Urlaub
Ich bin so süchtig nach Fb das ich schon in den Schulpausen in den PC-Raum renne und vorbeischaue. Die 15 mins muss man auch richtig ausnutzen.
Ansonsten eigentlich den ganzen nachmittag oder nach der schule wenn ich wie heute Besprechung für Unternehmensgründung in der schui hab drauf. Allerdings so schnell wies geht nach Hause. DSl is einfach schneller als ne Standleitung die man sich mit 50 weiteren PCs teilt. Wir ham übrigens in der ganzen schui n Wlan eingebaut was relativ cool is.