Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Schließe mich meinen Drei Vorrednern an: Fallout 3 ist auf jeden Fall einen Blick wert. Dort kann man auch unzählige Stunden verplempern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerne eine grobe Ahnung in welche Richtung ich gehen muss ohne den Überblick zu verlieren.
venom667 schrieb:Definitiv Borderlands 2. Die Optik stört einen nach kurzer Zeit garnicht mehr.
Skilltree ist ordentlich groß und jederzeit veränderbar. 6 Charakterklassen und mit jedem ist das gameplay stark unterschiedlich. Am besten ist es wenn man dann mit meheren Klassen zusammen online coop zockt.
Tolle Quests, durchgeknallter Humor, Tausende von Waffen und Upgrades, Uniques usw. Dazu noch jede Menge DLC und anderer Kram.
Dazu ne tolle Mischung aus sehr großen Außenleveln und schlauchigen innen Leveln. Dazu die grandiosen Arenakämpfe.
Also von mir ne dicke empfehlung. Hat mir für fast 400std. Spass bereitet. Und es immer noch nicht vorbei, kommen immer noch Updates..
trupdup schrieb:Wie sieht es mit Dead Space aus?
Zumindest der erste sollte doch in die Shooter/Horror-Ecke passen, oder? Hab es selber noch nicht gespielt.
h00bi schrieb:"Hard Reset" passt ganz gut zu deinen Vorgaben. Ich fands nicht besonders toll, aber gut wars.
nax23 schrieb:half life black mesa und half life 2 + add ons
nachdem du die nicht aufgelistet hast, denk ich mal du hast sie nicht gespielt. Das solltest du aber schleunigst ändern, da sie so ziemlich zu den besten single player shooter gehören die es gibt
tropenshorty schrieb:Ansonsten werfe ich mal die Mass Effect Reihe in den Raum - ist allerdings 3rd-Person.
Geniale Story, für mich die beste Spiele Trilogie.