I
Issou
Gast
Gibt es in Südkorea keine Tsunamis?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.Kara schrieb:Warum seid ihr denn hier alle so negativ? Warum ist es so zur Freude wenn ein Unternehmen weniger Gewinn erwirtschaftet?
Dass Produkte zeitweise so überteuert waren war wohl kaum die Schuld von SK Hynix. Der Bedarf war da und die Leute waren bereit den Preis zu zahlen. Ich glaube keiner hier hätte als CFO das Zeug wesentlich günstiger verkauft.
Euch muss klar sein, dass wenn die Preise so weit unten bleiben, auch weniger in Forschung investiert wird. Und dann wird wieder über Stillstand gemeckert.
Die in den oberen Etagen verdienen immer gut, selbst wenn das Unternehmen rote Zahlen schreibt. Wenn dann werden erstmal die Gehälter der Arbeiter gekürzt.
S.Kara schrieb:Euch muss klar sein, dass wenn die Preise so weit unten bleiben, auch weniger in Forschung investiert wird. Und dann wird wieder über Stillstand gemeckert.
Die in den oberen Etagen verdienen immer gut, selbst wenn das Unternehmen rote Zahlen schreibt. Wenn dann werden erstmal die Gehälter der Arbeiter gekürzt.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Gewinn ist kein Verlust. So what?
Zibbe schrieb:wenn ich nur noch 380 Millionen Gewinn mache dann ist das doch toll besser als wenn sie Verluste einfahre, es sind immerhin gewinne.
Nozomu schrieb:Haben genug eingenommen und heulen jetzt rum.
C4pTuReD schrieb:Bin selber Micron Aktionär und hätte gerne die Hochpreise aus den letzten Jahren weiter fortgeschrieben.
Das sind netto Gewinne. D.h. Gewinne NACH Investitionen und Forschung.S.Kara schrieb:Euch muss klar sein, dass wenn die Preise so weit unten bleiben, auch weniger in Forschung investiert wird. Und dann wird wieder über Stillstand gemeckert.
Flossenheimer schrieb:Tja, Pech gehabt. Wäre schöner zu wissen wie weit die Mitarbeiter an diesen Summen beteiligt werden, oder ob alles nur den Oberen ich den A.. geschoben wird.
Genau, immer schön meckern, statt mal selber Geld in die Hand zu nehmen um an der Wirtschaft mitzuverdienen.DarkInterceptor schrieb:meine fresse. die armen aktionäre. ich hau mal eine runde mitleid raus.
nurkurz schrieb:Genau, immer schön meckern, statt mal selber Geld in die Hand zu nehmen um an der Wirtschaft mitzuverdienen.
Während dein Geld auf dem Tages- oder Festgeldkonto wertlos wird, genieße ich eine angenehme Rendite und vermehre mein eingesetztes Kapital im Sekundentakt. Und mit verfügbarem Einkommen hat das nur wenig zutun – auch der kleine Einsatz wird belohnt.
Aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Angst wurde noch nie belohnt!
DarkInterceptor schrieb:meine fresse. die armen aktionäre. ich hau mal eine runde mitleid raus.