Allways On ist aus, wenn es an ist dann hält die Uhr 2 Arbeitstage. Nachts ist das Display aus auch wenn man den Arm bewegt da der "nicht stören Modus" vom Handy synchronisiert wird.Joshinator schrieb:Deshalb ja "", erwähnen die News ja auch.
Und wie sieht das mit Always-On aus? Die (erste und) letzte echte Smartwatch die ich hatte war die erste Moto 360, die "ich gucke auf die Uhr, mach Display an" Erkennung war gruselig.
Keine Ahnung ob das mittlerweile besser ist (vermute mal das kam/kommt von WearOS), aber wenn ich am Rechner war ist die alle paar Sekunden an gegangen, wenn ich im Bett lag genauso.
Zuverlässig angegangen ist die beim draufgucken dann aber nicht, das war neben der Akkulaufzeit damals mein grösstes Problem mit der Uhr.
Das ungewollte aufleuchten und teilweise "übertreib die Geste damit das Display bei Versuch No2 angeht" haben mich unnormal gestört, deshalb ist bei meiner Garmin diese Gestenerkennung aus.
Der Vorteil an der GW ist halt die Lünette, nur ein kurzer dreh und das Display zeigt die Uhrzeit auch im "nicht stören Modus"
Tagsüber brauch ich das AoD nicht, wenn ich mein Handgelenk drehe ist das Display in 95% der Fälle direkt an wenn nicht reicht ein tippen auf das Display (keine Geste o.ä)
Meine GW wird nächste Woche auch schon 2 Jahre alt und hat damals auch nur 190€ inkl. 2 Armbändern gekostet.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: