killakaktus
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pat schrieb:...
Auch würde zum Artikel gehören, ob die Uhr/Zeiger weiterläuft wenn die Batterie tot ist.
...
Transflective bedeutet, dass sowohl Licht reflektiert als auch von einer Seite durchgelassen wird. Ob eine Hintergrundbeleuchtung durch das Ziffernblatt durchleuchten würde, wissen wir zwar nicht. Aber e-ink Displays sind immer reflective und haben eine tolle Lesbarkeit unter Sonnenlicht und das ist ja hier das einzige was wirklich zählt.Pat schrieb:Ihr schreibt ja das eInk Display ist in Sonnenschein sehr gut lesbar aber ist es auch transflective?
acty schrieb:[...
bei dem einen wird vonmehr als 2 Wochen und bei dem anderen von mehr als 3 Wochen gesprochen[...]
CadillacFan77 schrieb:Ich warte ja auf etwas wie hier, einen Hybriden aber von einer Schweizer Marke mit schönem mech. Uhrwerk darunter und guten Materialien. Mal schauen, wie lange das noch dauert.
Bis dahin trage ich lieber meine Automatik Uhren.
acty schrieb:tl;dr: Die Fossil Hybrid HR bringt mit analogen Zeigern über einem vollständig kreisrunden E-Paper-Display frischen Wind in den Markt. Die ansprechende Optik wird mit guten Vitaldaten und eine erstklassige Laufzeit gepaart, stören oder fehlen werden einige Interessenten am Ende Details.
Zum Test: Fossil Hybrid HR im Test: Kreisrundes E-Paper-Display trifft analoge Zeiger
Hayda Ministral schrieb:[...]
Und bitte scheut nicht davor zurück, eure Gadgets auch mit verschiedenen Smartphones zu koppeln. Dabei ist mein Alta nämlich äußerst hippelig, der verliert immer wieder mal die Verbindung (und inzwischen für mehrere Tage - Softwaredegradation oder alternde Hardware?)
Das würde mich etwas schocken, wären ja 50% von dem von mir schon als Angebot empfundenen Preis...maxator schrieb:Aktuell über Shop + Newsletter ab 85 Euro zu haben. Ich bin gespannt.