Hayda Ministral
Banned
trollige Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Mehrwert hat es , überhaupt eine Armbanduhr zu tragen?PS828 schrieb:Für mich persönlich bietet eine smartwatch aber keinen Mehrwert und ich bleibe bei klassischen Uhren.
Mit 16 unterstützten Apps ist die Auswahl überaus klein. Neben iOS- und Gmail sind darunter die gängigsten Social-Media- und Instant-Messaging-Apps (Hangouts, Facebook Messenger, WhatsApp, Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat) vertreten
DJKno schrieb:Dann hast du vermutlich keine Kinder oder sonstiges welche Notfälle verursachen könnte.
Was kann man denn abseits von Whatsapp/Emails und Herzschlag/Schrittzähler denn überhaupt mit einer Smartwatch machen?TheManneken schrieb:Dafür spiele ich auch den lieben langen Tag damit herum und muss jetzt erst mal Erfahrungen sammeln, welche Funktionen mir im Alltag wichtig sind und ob in Zukunft vielleicht eine Uhr mit weniger Funktionen dafür längerer Akkulaufzeit infrage käme.
DJKno schrieb:Dann hast du vermutlich keine Kinder oder sonstiges welche Notfälle verursachen könnte.
andi_sco schrieb:... Die Notruf Funktion wäre vllt noch interessant, nützt mir leider aber auch kaum, wenn mein Gehirn "einfriert"
Als ich noch arbeiten konnte und durfte, musste ich auch langsam lernen, nicht dauerhaft erreichbar zu sein.
DJKno schrieb:Eine Frage noch zum Test: Laufen die normalen Zeiger weiter, wenn der Akku leer ist und das Display aus?
also gibt es da ne Art "Notstrom"? oder ist dann alles aus?
Schade, ich hatte auf eine Art Puffer gehofft, damit wenigstens die Uhrzeit noch geht.acty schrieb:Wenn komplett leer - dann ist alles aus.
Zum ersten Absatz: da liegt das Problem. Ich habe keinesfalls immer ein Smartphone dabei bzw erreiche es nicht. Die Uhr am Arm hingegen ist immer nur einen Blick entfernt ohne erst das Handy herauskramen zu müssen.pseudopseudonym schrieb:Welchen Mehrwert hat es , überhaupt eine Armbanduhr zu tragen?
Eine Taschenuhr.... ähhh ... ein Smartphone trägt sowieso jedem bei sich.
Armbanduhren sind immer primär Spielzeug und Statussymbol, manch einem gefällt technisch komplexes Spielzeug eben besser.
Was ist daran fragwürdig?TheManneken schrieb:Eine Uhr als Statussymbol finde ich sogar fragwürdig wie Autos, Schmuck.