Lomoch
Lieutenant
Hallo zusammen,
aus dem Titel dürfte nicht ganz klar geworden sein, dass ich 2 Skripte brauche:
Ich hoffe sowas ist mit Batchdateien möglich oder halt anders...
Ich habe mir auch ein Programm gekauft ( ist schon länger her): Acronis True Image 10... das bockt und macht seine Sache Teils ganz gut... Nach meiner letzten Neuinstallation lässt es sich nur nicht mehr instellieren, sondern bleibt Stunden auf einem Fleck bei dein installation stecken. Und im Moment habe ich keine Lust in die nächste Version zu investieren, bevor ich nicht ganz sicher weiß, dass es davon besser wird.
Vielen Dank für eure Hilfe...
lg Lomoch
aus dem Titel dürfte nicht ganz klar geworden sein, dass ich 2 Skripte brauche:
- Also zum einen eins, dass auf Mausklick meinen USB-Stick/USB-HDD abmeldet (oder so was in der Art, dass ich nur noch ein "Abmelden" - Icon auf dem Desktop habe und nicht immer alle Laufwerke durchtestesten muss)
- Ich habe jetzt eines geschrieben, das meine Outlook E-Mails immer in einen Ordner auf meiner Externen Festplatte zieht (so in der Art: Outlook Mails werden in einen Ordner kopiert, der Username/Datum aufgebaut ist...) und jetzt brauche ich noch eines, dass meine Eigenen Dateien rüberhebt, aber nicht immer alle, sonden nur die, die ich auch verändert oder neu hinzugefügt habe, also etwas in die Richtung inkrementelle/differenzielle Sicherung
Ich hoffe sowas ist mit Batchdateien möglich oder halt anders...
Ich habe mir auch ein Programm gekauft ( ist schon länger her): Acronis True Image 10... das bockt und macht seine Sache Teils ganz gut... Nach meiner letzten Neuinstallation lässt es sich nur nicht mehr instellieren, sondern bleibt Stunden auf einem Fleck bei dein installation stecken. Und im Moment habe ich keine Lust in die nächste Version zu investieren, bevor ich nicht ganz sicher weiß, dass es davon besser wird.
Vielen Dank für eure Hilfe...
lg Lomoch