timo82
Commodore
AntiUser schrieb:Für mich auch nicht. Ich habe ja auch nirgends gesagt, dass ich diese Lösung nutze, nur das es diese Lösung gibt.
Das habe ich hier anders verstanden:
AntiUser schrieb:@timo82
Mein Fernseher kann über AppleTV Fotos, Videos und Musik abspielen. WM funktionieren nicht.
Meine Anlage kann ebenfalls per AirPlay Musik abspielen. WM funktioniert nicht.
Mein Mac kann das eh, dank iTunes 10.1 und Air Play. Und dank der AirPlay brauche ich kein Netwerklaufwerk.
AntiUser schrieb:Siehe oben, zweiter Satz. Außerdem gibt es nur EINEN Player, der ja nach Audiquelle deine Daten wiedergibt.
Ich checke es nicht. Sorry. Du hast auf dem iphone doch den normalen Player, der die mit itunes synchronisierten Dateien abspielt. Und goodplayer für die anderen. oder sehe ich das falsch?
AntiUser schrieb:Selber Schuld. Ich Sync. es die ganze Zeit. Auf meine System liegen BackUp des gesamte Telefon für Notfälle. Als ich mein iPhone 4 bekommen habe war das herrlich. Anstecken, "aus BackUp wiederherstellen" <-- JA, kurz warten und dann einfach benutzen. Nichts einstellen, es läuft einfach. Herrlich ...! DAS wird DRAG & DROP NIE realisieren können!
Nach dem ihr übrigens erst eure MP3s rüber geschoben habt, da habe ich schon SÄMTLICHE Daten wiederhergestellt! DAS ist Luxus.
Nö das siehst du falsch.
Ich habe keien Noffälle zu befürchten, weil man handy stabil läuft. Das Einzige, was Arbeit macht ist ein Modellwechsel. Aber auch der geht bei mir schneller von statten, als du dein iPhone aktiviert hast:
1. Speicherkarte aus dem alten gerät raus.
2. Speicherkarte ins neue Gerät rein.
3. die letzte Sicherungsdate (.exe, führt sich von alleine aus) starten.
4. Das handy startet sich neu
Fertig
Meine Sicherungen werden einmal wöchentlich nachts auf die SD Karte geschrieben. Von ganz alleine. Da muss ich nichts syncen.
Soviele Änderungen gibts bei mir innerhalb einer Woche auch nicht.
Ich könnte es auch jede nacht oder jede Stunde backupen lassen. Dabei kann man einstellen, wieviele Backups behalten werden sollen.