BOBderBAGGER
Fleet Admiral
super produktnameMagic Akasha SoundChips
Das traurige daran ist ja das die meisten dieser Schlangen-öl Verkäufer selbst an den quatsch glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super produktnameMagic Akasha SoundChips
Dafür sind natürlich ein paar Vorarbeiten nötig. Zuerst musst du die HiFine Kugeln im Raum genau nach Anleitung verteilen, danach mit dem Raum Animator die Luftteilchen günstig anordnen. Jetzt kannst du mit dem Zauberstab vorsichtig über den Stein streichen. Somit erreichst du eine Rekonfiguration. Blöd ist nur das man das nur bei Vollmond machen darf. Also kauft man sich am besten direkt zwei von den SteinenAlliyah schrieb:Also dieser 1,9 kg schwere Granitstein ist ja echt der Hammer:
Ich mein, dass man seine Lautsprecher mit entkoppelten Granitplatten und dann Spikes entkoppeln kann, ist klar. Aber dass man CDs, DVDs und Blurays damit Energieentwirbeln kann, ist mir neu. Vor allem für 450 Euro. Aber bei Spezialgranit ist das auch klar.
Dafür frage ich mich, woher der Stein weiß, wann er nur den Ton verbessern muss (CD) und wann Ton und Bild (DVD/BR).
Schön ist auch das diese HighEnd-Schmiede, einen kostengünstigen Installationsservice anbietet:Zwenner schrieb:
Wer so ein zeug kauft der "hört" auch einen unterschied, ich würde schätzen die wenigsten werden klangliche Verbesserungen mit einem Blindtest überprüfen.das Zeug kauft und keinen Unterschied heraushören kann?
Zwenner schrieb:
...(Anm. Schallwand audio lab: und Sie denken ihr lieber Mr. Beckmann würde es übertreiben! Wie man sieht, gibt es Kunden, die es noch viel genauer nehmen mit den Möglichkeiten bis ins letzte Detail zu forschen und zu pfeilen! Das dürfte wohl wirklich der aufwendigste Umgang mit den Klangwelten sein, meine Hochachtung. Ich selbst habe mir diesen Lautsprecher vor Ort angehört, und ich denke immer vor einem großen ESL zu sitzen, wirklich beachtlich.)
Audiophilenphobie nennt sich das dann vermutlich.Demolition-Man schrieb:Ich habe sogar etwas Angst vor Audiophilen[...]
Audiophilenphobie nennt sich das dann vermutlich.
passt auch dazu.