Demolition-Man schrieb:
Edit: Doch Worte: Achtet auf die Länge!
Oh danke ... das hätte ich sonst nie gesehen,
denn danach gegoogelt hatte ich auch, als ich den anderen Thread gelesen habe.
Aber 4
60 Euro für 30 cm USB Kabel. Und da beschweren wir uns noch über Benzinpreise oder gar die Kosten für Druckertinte? :-D
Da sind
1.400 Euro für 5 Meter ja schon richtig preiswert. Wenn man das aus den 30 cm Kabeln hätte zusammen frickeln müssen, dann wären das
gigantische 7.667 Euro. Sag ja, da sind 1.400 Euro ja schon ein Schnäppchen.
Vielleicht gibt es hier auch so eine coole 0% Finanzierung ohne versteckte Kosten ^^
MJ12 schrieb:
Das ist ja der Hammer.
Odins Lautsprecherkabel.
Und dann _nur_ aus 99.99999% Sauerstofffreiem Kupfer (OFC). Also entweder ist das Kupfer rein oder nicht.
Aber ich muss zugeben, die Aufmachung ist echt schick. Nur will man ja solche Kabel nutzen und nicht ausstellen. Und dann sehe ich die Kabel so gut wie gar nicht mehr.
Aber 2 Meter ... hmmm ... also wenn man so an eine gute Aufstellung von Lautsprechern denkt (Stereodreieck und so), dann an den Preis von 25.000 Euro und das sich das wohl jemand holen wird, der entsprechend große und teure Lautsprecher hat, dann stehen die auch weit auseinander (weil auch großer Raum) ... wie will man dann mit 2 Metern hinkommen? Lachhaft!
PRAXED schrieb:
Ja, freut mich auch, dass dies hier so großen Anklang findet bzw. warum wir so was nicht schon eher gemacht haben. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Enorm.
PRAXED schrieb:
Das kurioseste was mir mal in einer Zeitschrift untergekommen ist... das eine Stereo Setup nicht richtig klingt weil...........das HIFI Möbel keine zig tausend Euro kostete. Weil es den Klang ja stark beeinflusst
Na klar, also wenn ich ein
Möbelstück (z.B. einen Schrank)
direkt vor den Lautsprecher rücke, dann beeinflusst das sehr stark den Klang. Oder vielleicht war das ein HiFi-Möbel, das links und rechts Glasscheiben hatte, die damit die Lautsprecher "verdeckten"?
Hö hö ...