F
FireW
Gast
Toller Schaltplan mit schöner Spule, da fehlen einem die Worte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z-Boson schrieb:
FooFighter schrieb:Tuning, wenn dann nur vom richtigen Spezialisten:
Man beachte die Qualitativ äußerst hochwertigen Elko´s. Da hat man vorher vermutlich mit dem Zauberstab mal schnell alles unkenntlich gemacht, nachmachen kann ja jeder....
Ganz wichtig sind die Filzhütchen.... Bringen die eine Ruhe in den Klang. Man hört die auslaufenden Elko´s garnicht mehr.
MJ12 schrieb:Leider finde ich den Link nicht mehr,aber ein Musikhaus hatte mal ein paar " Experten " eingeladen um unterschiedliche Kabel in Aktion zu demonstrieren.
Liest sich wie: Der Klang hat sich signifikant verbessert als wir den Verstärker komplett vom Strom getrennt hatten...Eine ebenfalls, nicht zu unterschätzende Maßnahme kann es sein, den Aktivatorstab an einem Halogen-Seilsystem anzubringen. In unserem Hörraum konnten wir sehr gute Erfahrungen machen. Sowohl bei eingeschalteten, wie auch bei ausgeschalteten Licht.
Glas ist ja auch bekanntermaßen ein hervorragener elektrischer Leiter. Ich hole außerdem mal schnell meinen Glasmagneten.Die deutlichste Verbesserung wurde dabei durch Anbringung des Stabes auf dem Seilsystem erzielt. Offensichtlich waren hier die stärksten "Hotspots" im Hörraum vorhanden. Sehr wahrscheinlich wurden sie durch der Stromfluss innerhalb des Seilsystems und durch den darunter befindlichen Glastisch generiert.
Kristallglas, das submolekular verändert wurde - Phonosophie nennt diesen Vorgang "informieren" - und so besondere Materialeigenschaften erhielt.
Diese im Glas gespeicherten Strukturen (Informationen) "kopiert" der Stab dann in die Umwelt und reduziert die dort vorhandenen Störungen.