Nicht speziell ein HiFi-Vodoo-Produkt, aber ein persiflierender Text darüber im Zusammenhang mit der "Bluray Pur"-Thematik.
Ich hatte mich köstlich amüsiert:
http://forum.golem.de/kommentare/au..../73600,3380768,3380768,read.html#msg-3380768
Und hier wieder ein wunderbares Produkt:
> Fi Transformer Diffusor System 9er natural white
Ich hatte mich köstlich amüsiert:
http://forum.golem.de/kommentare/au..../73600,3380768,3380768,read.html#msg-3380768
Hört sich aber besser gut an, wenn...
Autor: 1st1 05.06.13 - 13:20
man entmagnetisierte optische Kabel mit goldener Abschirmung verwendet, die Lautsprecher nach dem Sonnenaufgang und den Player nach dem Nordpol ausrichtet. Die Lautsprecherkabel müssen auf einer Strecke von 2 Metern zwischen dem Verstärker und den Lautsprechern durch ein Becken mit ionisiertem Wasser verlegt werden, um das Audiosignal vor kosmischem Rauschen zu schützen, natürlich muss im Wasserbecken ein massiver Platin-Erdungskontakt liegen, welcher nicht einfach an der Steckdose geerdet ist, sondern gleichzeitig an der Hausanschluss-Erdung, Heizung und Gasanschluss geerdet ist. Womit wir dann auch gleich bei der audiophilen Umrüstun der Heitung für BD Pure Audio wären...
Außerdem werden BD Pure Audio zertifizierte Stromkabel (für alle am Stromnetz angeschlossene Geräte im Hause!), Steckdosen und Hausverteilung benötigt. Desweiteren müssen audiophil nicht verzerrende Tapeten verwendet werden. Die Schuhe des Hörers müssen Metallkappen haben, damit er sich vor dem Audiogenuss an einer goldenen Erdungsplatte erden kann.
Und hier wieder ein wunderbares Produkt:
> Fi Transformer Diffusor System 9er natural white
Fi Transformer Diffusor System Die Frequency Interfering Transformer sind +- 2*2cm große informierte Keramikbasen auf denen 5 KlangWürfel und 4 metallische Trichter ihren Dienst tun. Die Kombination aus den verschiedenen Elementen und der Energetisierung, mit dem ausgezeichneten Anbringungsplan für gehobene Ansprüche und DeLuxe Version, dürften jedem Hörer ein neues Kapitel an RaumKlang bringen... Die Einwirkzeit beträgt bis zu 3 Wochen, die ersten klanglichen Unterschiede wirken aber sofort. In der Einspielphase kann es zu unterschiedlichen Klangbalancen kommen, lassen Sie sich davon nicht irriteiren, dies ist völlig normal im Reinigungsprozess. Bitte rechnen Sie in der Anfangszeit etwas Lieferzeit mit ein, da dieser Artikel Hand gefertigt und einzeln informiert an Sie übergeben wird. Viel Freude mit dem Wissen aus 10 Jahren Forschungsarbeit.