Wollte mal kurz das Ergebnis meines Briefes an den guten Brian Sullivan mitteilen.
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 2. Juli 2012. Bitte entschuldigen Sie, dass sich meine Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebote bereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebote sind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbern und anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.
Da wir Sie als treuen Kunden sehr zu schätzen wissen, möchten wir Ihnen gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten. Damit dieses auch Ihren Wünschen entspricht, bitte ich Sie, sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung zu setzen. Meine Kollegen stehen Ihnen unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) täglich zwischen 7 und 24 Uhr zur Verfügung und werden dann alles Weitere für Sie veranlassen.
Ich wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg
Na da bin ich ja mal gespannt was das wird, wenn ich da anrufe.