Sky-Abo gekündigt, gute Idee?

Wirst im Laufe der Woche einen Anruf bekommen. darf ich fragen was Du derzeit abonniert hast?
 
boerne1887 schrieb:
Wirst im Laufe der Woche einen Anruf bekommen. darf ich fragen was Du derzeit abonniert hast?

Ist noch ein uralt Paket, was irgendwie von Premiere übernommen wurde. Bestehend aus Sky Welt/Sky Welt extra, Filmpaket und die HD Option. Die HD option hab ich allerdings später dazugebucht. Das ganze kostet mich 42,90 im Monat. Für 39,90 gibts ja mehr, als ich für meine 42,90 bekomme. Allerdings scheints garkeine Abos mehr mit nur einem Extrapaket zu geben, so wie meins. Die beiden Sportpakete brauch ich garnicht, Sky go brauch ich auch nicht.
 
Ich weiß immer noch nicht an welche Adresse bei Sky ich ne Email schicken soll.
 
Thanks!

Soll ich an alle 3 Adresse versenden? Und gibt es nen Standardtext für sowas den man einfach reinkopiert wo man nur noch seinen Namen drunter setzt?
 
Nimm die erste vom Brian und die service im cc.

Für den Text, solltest du mal kreativ sein, und was schönes ausdenken.
Aber immer schön höflich sein.

Kann dir helfen, was du nicht schreiben solltest. z.B.:

Hey du Flachpfeife,
bin schon ewig Kunde bei euch, und finanziere euch euren Wohlstand. Trotzdem werde ich von euch verarscht, weil Neukunden immer alles billiger bekommen.
Ich will das jetzt auch billiger haben, sonst komm ich vorbei und zertrümmere dein Auto.
.....
 
Sollte man direkt reinschreiben, dass man das derzeitige Angebot haben will oder nur, dass man sich ärgert, dass es derzeit so ein billiges Angebot gibt während man selbst so viel zahlen muss?
 
Schreib doch einfach, dass du gerne weiter Kunde sein würdest, aber deine momentane finzanzielle Situation (die sich ja geändert hat ;-) ), es nicht mehr zulässt den jetzigen Preis zu zahlen, der Neukundenpreis aber gerade noch so in dein Budget passt.
 
Das hört sich gut an. Bin mal gespannt ob das was bringt.
 
Schreib doch bitte mal was Du an wen geschrieben hast und gib Bescheid, wenn Du eine Antwort bekommst. Support hast Du hier ja auch genug bekommen.
 
boerne1887 schrieb:
Schreib doch bitte mal was Du an wen geschrieben hast und gib Bescheid, wenn Du eine Antwort bekommst.

Wen von uns hier im Fred meinst du denn? Ich hab ja vorgestern an den Sullivan geschrieben und berichte gerne vom Erfolg, oder vom Misserfolg. Bin auch schon gespannt, ob die Woche das Telefon klingelt und ich das Komplettpaket für 9,99 angeboten bekomme:daumen:
 
In dem Falle meinte ich den Vorposter r3d, aber wenn Du Komplett für 9,99 € bekommst, freue ich mich natürlich auch. :D
 
Hallo, ich hab noch nicht gemailt. Hatte noch keine Zeit. So ein Text muss man sich ja vorher überlegen da muss ich mehr Zeit haben.
 
Seit über 4 Wochen?

Dir haben jetzt schon 3 Leute geschrieben was Du schreiben sollst, kann doch nicht so schwer sein. Für 20 € mache ich Dir alles fertig und Du musst keinen Finger rühren, mußt mir nur Deine Daten schicken. ;)
 
Danke ich kann das schon selbst schreiben aber ich habe derzeit noch andere Sachen um die ich mich kümmern muss. Mein Notebook stürzt momentan andauernd ab und friert ein. Da muss ich mich zuerst drum kümmern. Bei mir eilt es ja auch nicht so sonderlich ich hab ja noch bis Ende Juli Vertrag.
 
Wollte mal kurz das Ergebnis meines Briefes an den guten Brian Sullivan mitteilen.

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 2. Juli 2012. Bitte entschuldigen Sie, dass sich meine Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebote bereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebote sind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbern und anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.

Da wir Sie als treuen Kunden sehr zu schätzen wissen, möchten wir Ihnen gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten. Damit dieses auch Ihren Wünschen entspricht, bitte ich Sie, sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung zu setzen. Meine Kollegen stehen Ihnen unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) täglich zwischen 7 und 24 Uhr zur Verfügung und werden dann alles Weitere für Sie veranlassen.

Ich wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg


Na da bin ich ja mal gespannt was das wird, wenn ich da anrufe.
 
Das habe ich noch nie gelesen. Mir wurde das die beiden male immer direkt bestätigt was ich wollte.
 
Liegt vermutlich daran, dass ich denen keinen konkreten Wunsch mitgeteilt habe. Ich würd ja gerne mein altes Paket behalten, nur nicht für 42,90. Allerdings ist die letzte Aktion am 30.06. abgelaufen, somit wird das wohl nix. Regulär kostet mein Paket jetzt 43,90, also sogar ein Euro mehr, als ich zahle. War ich wohl zu langsam und kann mir den Anruf sparen.
 
Fas kann durchaus der Grund sein, ja. Ruf doch einfach mal an, ganz egal. Zur Not probierst du es in 4 Monaten, mit Wunsch, nochmal.
 
:eek: Mein Gott, ruf da an und sag, dass du das Komplettpaket mit HD für 33,90€ möchtest. Ansonsten bist du weg. Das hat bei mir immer geklappt und wird auch in anderen Sat Foren so bestätigt. Wer mehr zahlt ist selbst Schuld!
 

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