Sky-Abo gekündigt, gute Idee?

Aber der von Sky ist total nervig. Mit dem komm ich nicht klar.

Also der Sky+ ist doch von der Bedienung her nun wirklich nicht das allergrößte Desasater....

Dann musst Du wesentlich mehr Geld investieren, musst Du aber mit den Feuermeldern gut kalkulieren.

Ich finde den Sky Receiver echt nicht gut. Er hat paar gute Features aber dann gibts wieder viele Sachen die nicht intuitiv sind ich verlaufe mich oft im Menü und auch ist die Schrift im Menü einfach zu funzlig.

Es gibt aber nix für Kabel in der Preisklasse, ganz einfach, da musst Du mehr investieren. Außerdem brauchst Du einen von sky, falls Du mal ne Freischaltung machen musst.

Echt? Das ist ja schlecht. Und was ist wenn ich mit dem von Sky nicht klar komme? :(
Das ist jetzt ein ziemliches Problem. Der Sky Receiver ist viel unintuitiver.

Hallo,

ich habe auch eine kurze Frage.Mein Abo ist am 6.Okt ausgelaufen.Bezahle für das Komplett Paket 34,90€.Ich kann jetzt noch bis zum 31. Okt schauen. Melden sich die Jungs von Sky nochmal oder muss ich jetzt betteln gehen, da mein Vertrag ja eigentlich fertig ist.
Letztes Angebot was sie mir gemacht hatten waren 39,90€
Vielen Dank für die Antworten

Bei mir war das so, das die sich einen monat vorher gemeldet haben bevor mein vertrag (mit geschenkten monat) ausgelaufen wäre. Sky hat mir dann nur 2€ rabatt gegeben was ich nicht einsah. Deshalb habe ich gesagt das die sich in ein paar wochen noch mal melden sollen, was sie jedoch nicht gemacht haben. Ich habe dann 3 tage vor ablauf dort angerufen und mich nur mal erkundigt was das so kostet. siehe da, die haben mir 10€ rabatt gegeben, was durch aus besser ist. An deiner stelle würde ich dort anrufen und dich nur mal erkundigen was sie dir so anbieten da du ja noch bis zum 31. Okb. zeit hast einfach entspannt bleiben :)

Normal melden die sich nochmal, sind die 40€ mit oder ohne HD? Ich bezahle mit HD 40€ im Monat, das ist vertretbar.

@bamtobam1979
Dein Vertrag ist nicht am 6. ausgelaufen sondern läuft am 31. aus, da man nicht genau 12 Monate Vertragslaufzeit hat sondern 12 Monate + der angebrochene Monat.
Nur die Ruhe

Danke für die schnelle Antwort.
Wir waren nämlich 10 Tage in Spanien im Urlaub.Da hat 5 Tage am Stück das Handy gerappelt.
Am 5.Okt bin ich dann mal dran.Dann kamen die mit 39,90€.Jetzt ist halt schon die ganze Woche ruhe.
Fand das halt seltsam wegen Vertragslaufzeit bis 6.Okt.
Na dann warte ich noch....hoffe da kommt noch was.Wenn die sich nicht mehr melden sollten, sollte ich mich
dann bei denen melden und "betteln"?
Ergänzung ()

Das für 40€ ist mit HD.

Die kommen schon und selbst, wenn der Vertrag wirklich auslaufen sollte, dann darfst du die Karte i.d.R. noch afaik bis zu 1 Jahr behalten wegen Sky Select und BlueMovie (zumindest war das vor ca. 2 Jahren, oder so bei mir der Fall) und dann haben die sich 3 Monate nach Ablauf (dazwischen natürlich auch) mit nem annehmbaren Angebot gemeldet.

Aktuell hatte icha uch gekündigt. Mein Vertrag wäre jetzt auch im Oktober ausgelaufen. Vor 2 Wochen kam ein Anruf.
"Wir bedauern sehr blablabla Gibt es irgendeine Chance für uns sie als Kunden zu behalten?"
Ich: "Ja, die gibt es, aber nicht zum vollen Preis"
"Ahh na das hört sich doch nicht so schlecht an. Was halten sie davon, wenn wir ihren Vertrag einfach mit den gleichen Leistungen zum alten Preis für ein Jahr verlängern?"
Ich: "Ja, damit könnte ich leben"

Warum nicht gleich so... Naja, jedes Jahr einmal kündigen ist zwar nervig, aber ob ich 30€ für die Sender zahle, die ich schaue, oder ich glaub 55€, oder so ist nun mal ein Unterschied und 50€+ ist mir das halt einfach nicht wert...

hallöchen,ich möchte euch mal meine erfahrung heute schildern. zum thema sky gekündigt und für nen besseren kurs doch vertrag verlängert.
ich wollte heute mal die "sky hd fanzone" schauen und habe bei sky angerufen ob die mir das freischalten können. antwort: da ich durch einen rabatt von sky ( ich zahle statt der 56€ "nur" 44€ ) bin ich kein VOLLZAHLER mehr und habe deshalb auch kein anrecht auf das volle programm. sprich alle die einen rabatt durch ne vertragsverlängerung bekommen haben auch kein recht mehr auf das volle programm.
ich finde das eine sauerei von sky.

Naja, du hast im Grunde alles wie bisher - nur bekommst du die neuen Features nicht...gibt es schon einige Diskussionen auf diversen Foren dazu.

google?