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Meine Fresse, mach ich doch morgen. Es soll Leute geben, die manchmal keine Zeit haben und um 23 Uhr hab ich keinen Bock mehr da anzurufen. Allerdings hängt das auch immer von dem Dödel ab, den du da am anderen Ende der Hotline hast. Hab das schon mal vor zwei Jahren per Telefon probiert. Pustekuchen, ich hätte schon Sonderkonditionen und da wäre nix mehr zu machen. Aber wer wagt, der gewinnt Manchmal zumindest.
Es läuft im TV Werbung für Sky mit folgenden Daten wenn ich mich recht erinner:
Keine Kosten bis Ende Oktober
danach monatlich 33,90.
Ich weiß jetzt aber nicht ob das über 12 Monate geht also 12 Monate komplett oder 12 Monate ab Ende Oktober und ich weiß auch nicht ob da alle Sky Sender dabei sind.
Wenn alle Sender dabei wären wäre das ein gutes Angebot.
Eigentlich klar, aber "Versuch macht kluch": Bin schon in der automatischen Verlängerung meines Buli-Abos (nunmehr 33,90 EUR) und habe darum kein Druckmittel. Kündigung verpennt.. :-(
Habe trotzdem über die GL per Email um ein Kulanzangebot für Komplett-Abo + HD gebeten. Als Argument habe ich die noch immer schlechtere Versorgung durch Kabelnetzbetreiber Unitymedia angeführt.
Leider bietet Sky mir nur einen monatlichen Rabatt von 10 EUR auf den Normalpreis an. Also 55,90 EUR. Lieb und nett geschrieben. Werde es mal überschlafen und dann wohl ablehnen. Die 33,90 für Buli tun zwar weh, aber die Kündigung zum nächsten Jahr geht dann pünktlich raus..
Nö und du? Klär mich auf, bin manchmal etwas begriffsstutzig. Solltest du auf die letzte Aktion anspielen, so ist nicht jeder ständig auf dem Laufenden und verpennt sowas dann halt schon mal. Ich hab die Nummer komplette durchgezogen von der Mail an Sullivan bis zum Rückruf. Hab heute mit dem Support geplaudert wegen meines Wunsches und der Antwort, die ich per Mail bekam. Das war die A****nummer. Als hätte ich es nicht gewusst. Da könne man jetzt nix machen, mein Abo läuft bis November und mein Wunsch auf einen Bestandskundenrabatt oder einen anderen Paketpreis wäre im System vermerkt. Man würd mich Anfang November nochmals kontaktieren um das dann zu besprechen. Die Nummer mit der Kündigung ist mir zu heikel, weil ich das Ergebnis nicht abschätzen kann. Kündigung und Neuabschluss von Verträgen mit anderen Konditionen kenne ich schon, sind oft zu Ungunsten des Kunden. Ich will meine D02 Karten behalten, ansonsten kann ich meine ganze Hardware verschrotten, falls die mir bei einem neuen Vertragsabschluss andere smarte Karten inkl. Gängeltechnik schicken. Da zahl ich lieber weiter meine 10 Euro mehr und nutze meine Geräte weiter ohne jegliche Einschränkungen solange es geht. Zieht Sky das irgendwann mit dem CI+ Rotz oder anderen Mechanismen durch, ist eh Schicht im Schacht mit meinem Abo. Warten wir mal den November ab und lassen uns überraschen.
Im ersten Post gibst du dich bereits geschlagen und im nächsten Post sprichst du plötzlich wieder davon, dass du noch alles daran setzt das Ding rumzureißen. Das wollte ich sagen.
Wenn du noch bis Nov Vertrag hast, dann ist nichts drin. Soviel ist klar.
Falls du ab Nov zu besseren Konditionen fahren möchtest, dann solltest du innerhalb der Kündigungsfrist kündigen. Ansonsten musst du eben mit den 10€ mehr leben, aber das fällt dir ja scheinbar nicht schwer. Somit ist doch alles in Butter.
Im ersten Post gibst du dich bereits geschlagen und im nächsten Post sprichst du plötzlich wieder davon, dass du noch alles daran setzt das Ding rumzureißen. Das wollte ich sagen.
Ok, bin halt gleich recht skeptisch an die Sache ran gegangen, weil ich das in den letzten Jahren schon zwei Mal probiert habe. Jetzt hab ichs wieder probiert mit einer freundlichen und sachlichen Mail an die Geschäftsführung, aber es hat wieder nicht wirklich funktioniert. Die Kündigungsnummer bleibt mir natürlich immer noch als letztes Mittel. Bin nun mal gespannt, ob die mich tatsächlich im System für den November mit einem Angebot vorgemerkt haben. Ich glaube nicht wirklich dran. Vermutlich muss ich zum November eher wieder selbst aktiv werden. Ich lass mich überraschen, November ist ja leider nicht mehr so weit Bis dahin gibts bestimmt wieder irgendeine Aktion von Sky. Die 10 Euro mehr bringen mich tatsächlich nicht um, aber es ärgert schon ein wenig, dass man als Altkunde recht viel für ein Minimalpaket bezahlt, wenn man die letzte Aktion für Neukunden bedenkt.
Ich hab ein Angebot per Post bekommen über das komplette Paket + HD + Receiver für 35,90. Wie findet ihr das? Annehmen oder versuchen weiter zu pokern, falls sich jemand telefonisch meldet? Ich finden den Preis eigentlich schon ganz gut und weiß ehrlich gesagt nicht ob da noch viel Spielraum ist.
Sofern die 35,90 € für die kompletten 12 Monate gilt, ist das Angebot super und kannst Du annehmen, idR wird der Tarif auch sofort darauf umgestellt. Spielraum sind max. 2 € nach unten.
Der Vertrag läuft Ende Juli aus. Ich halt die Frage ob die sich nochmal melden und ich weiß auch nicht ob ich Bock habe wegen 2 Euro bei denen hausieren zu gehen sowas ist ja auch ein wenig peinlich.Angenommen sie sagen nein dann steht man dumm da.
Sie werden sich auf jeden Fall wieder melden und die Angebote werden auf keinen Fall schlechter. Selbst wenn sie "drohen", dass das jetzt der letzte Anruf war, kommen die Anrufe wieder. Habe ich letztes Jahr selbst so erlebt. Und viele andere auch, siehe z. B. dieser Thread aus dem Digital Fernsehen-Forum.
Naja selbst wenn sie sagen sie rufen nicht mehr an kann man ja stets selbst anrufen und sich auf den Brief berufen. Die werden dann ja wohl kaum sagen, dass das jetzt nicht mehr gilt. Aber kann man da wirklich noch am letzten Tag schnell anrufen oder kanns sein, dass es dann zu spät ist und die sagen sie wollen es schriftlich haben per Fax oder so?
Um was willst Du denn jetzt noch feilschen? Das Angebot hast Du in der Hand, das ist auch topp, das Maximum ist halt 2 oi günstiger, besser wird es nicht.
Du kannst Dir jetzt also weiterhin den Kopf zerbrechen und überlegen was wäre wenn. Du hast 2 möglichkeiten, wenn Du da anrufst, entweder sagst Du ja oder versuchst die 1 - 2 Euro günstigeren Angebote zu bekommen. unmöglichist das nicht, keine Frage, ob Dir die 24 Euro einsparung pro Jahr (mehr ist es ja nicht) Wert ist, musst Du selber entscheiden.
Tausend weitere Fragen werden auch nichts ändern. entscheidend ist nur, dass Du irgendwann mal aktiv wirst. kannst Du ja mit dem kauf deiner rauchmelder verbinden.
Edit: Ganz vergessen, Du kannst auch noch einige Tage nach Aboende verlängern, kein Problem.
Aber kann man da wirklich noch am letzten Tag schnell anrufen oder kanns sein, dass es dann zu spät ist und die sagen sie wollen es schriftlich haben per Fax oder so?
Ja, kann man. Ohne Probleme. Habe mein Abo letztes Jahr auch erst am letzten Tag verlängert. Sky ist nicht in der Position, dass sie auch nur einen potenziellen Kunden einfach so verlieren können.
Aber wie oben schon erwähnt: Viel besser wird das Angebot nicht mehr werden. Was du dir noch überlegen könntest: Mit Bundesliga + Film + HD, bzw. Sport + Film + HD hast du fast das komplette Paket (es fehlen nur die SD-Sport bzw. SD-Bundesligasender und Sky Sport HD Extra) und zahlst im besten Fall nur 25€ pro Monat.
Also angenommen ich verlänger brauch ich dann eine neue Karte für die HD Programme oder machen die das alles automatisch?
Und wie schnell bekommt man denn den Receiver zugeschickt? Damit ich alle Programme nutzen kann brauch ich ja den Receiver, wobei ich nicht sicher bin ob ich den nutzen oder mir einen eigenen hole denn der Sky Receiver ist vom Menü her sehr unübersichtlich. Die Schrift und alles ist sehr funzlig.
Der Receiver ist nach 2-4 Tagen da. Normalerweise kannst Du Deine Karte behalten und die Sender sind innerhalb von 30 Minuten frei. Welche hast Du denn (steht auf der Karte) und welchen Reciever nutzt Du? Bei mir hat es nach Systemumstellung, von SuperSport auf Komplett, den originalen Sky Receiver zur Freischaltung gebraucht, den ich im Schlafzimmer stehen habe. Im Wohnzimmer nutze ich einen Ferguson Arriva 102e. Freischaltungssignale kommen öfters mal nicht durch, wenn man keinen zertifizierten Receiver nutzt, daher ist es nie verkehrt einen zu haben.
Mein Receiver ist ein Diginova 2 PNK den ich selbst gekauft habe aber der hat kein HD und auf der Karte steht Kabel BW.
Ich habe auch keine Lust für den Fall dass ich mir nen HD Receiver hole viel Geld auszugeben. Maximal 60-70 Euro würde ich ausgeben wollen aber ich weiß nicht obs dafür schon gute HD Receiver für Kabel gibt.