Sky Go auf Android TV

aggitron

Commander
Hallo,

ich versuche die SkyGo App auf meinem Android TV (Philipps TPM171E) zum laufen zu bekommen.
Per Sideload via ES Datei Explorer lässt sich die APK Datei problemlos installieren.
Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen die App zu starten. Ausprobiert habe ich die Versionen 17,13,5 und 4.
Alle bringen unterschiedliche Fehlermeldungen (Gerät wird nicht unterstützt, Sky nicht erreichbar etc.)
Es muss doch aber einen Weg geben die App zum laufen zu bringen?
Möglicherweise über Kodi? Gibt es dazu AKTUELLE Anleitungen?

Besten Dank!

Über Kodi gehts wenn du den Zugriff auf die Kodinerds Repo hast, aufm Pi3 läufts (wieder / noch) problemlos. Ob das allerdings auch auf dem Android TV der Fall ist kann ich dir nicht sagen, musste ausprobieren

Hatte ich früher mal am Laufen und war eigentlich eine reine Katastrophe.
Eingerichtet unter der Woche für das Wochenende (Bundesliga), als man dann Bundesliga schauen wollte ging es in 8 von 10 Fällen nicht oder nur mangelhaft. Sky ändert hier gerne was am System kurz vor Sporthighlight, damit man genervt ist und ein echtes Abo holt.
  • SkyGo kann "nur" FHD + Stereo
  • Hat ständig Störungen, vor allem bei BuLi und CL
  • Bei serverseitigen Änderungen sind oft Änderungen deinerseits am Plugin nötig - schlimmstenfalls wartet man auch mal Tage / Wochen bis das "neue" Plugin verfügbar ist.

Was auf jedenfall funktioniert (so hab ichs auch laufen) ist die alte App zu manipulieren.
Hier eine beschreibung. Dies ist zwar für den Fire TV Stick, aber es geht hier rein um die manipulation der apk.
Ein Versuch ist es wert. Nimm die Version 1.5.2, da gibts die Werbeblöcke noch nicht ;-)
Scroll runter zu :
4. Mit „APK Editor“ die „SkyGo APK“ manipulieren

(Falls dieser Link unerwünscht ist, entschuldigung)

https://aftvhacks.de/anleitung-skygo-auf-dem-fire-tv-installieren-stand-august-2018

Zurück
Oben