Caramelito
Admiral
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Irgendein bis zu 300€ Einstieg wird schon erscheinen.
Irgendein bis zu 300€ Einstieg wird schon erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:Naja erst jetzt kosten so alte und "schlechte" x99 Mobos um die 180-190€ - Wie zB das Gigabyte X99 UD3 oder das etwas bessere Asrock Extreme 4. Aus dem Jahr 2014 wohlgemerkt.
Formfaktor: ATX • Chipsatz: Intel X99 • RAM: 8x DDR4 DIMM, quad PC4-17000U/DDR4-2133 (OC), max. 128GB (UDIMM), 128GB (RDIMM) • Erweiterungsslots: 4x PCIe 3.0 x16 (2x x16, 2x x8), 3x PCIe 2.0 x1, 1x M.2/M-Key (PCIe 2.0 x2/SATA, 2280/2260), 1x M.2/E-Key (PCIe 2.0 x2, 2230) • Anschlüsse extern: 6x USB-A 3.0, 4x USB-A 2.0, 1x Gb LAN (Intel I218-V), 5x Klinke, 1x S/PDIF (optisch), 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 10x SATA 6Gb/s (X99), 1x SATA Express (belegt 2x SATA, X99), 2x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x TPM-Header, 1x Thunderbolt-AIC (5-Pin Header) • Audio: 7.1 (Realtek ALC1150)
Entschuldigung für das OT, aber Carbon nur auf das Gewicht zu reduzieren.... Es hat auch etwas mit dem Fahrgefühl zu tun. (Dämpfung)xexex schrieb:Schon mal gesehen was eine Carbonsattelstütze für ein Fahrrad kostet oder Titanschrauben? Bringt bei einem Fahrrad vielleicht 100 Gramm Gewichtersparnis, da bringt ein Klogang vor der Fahrt erheblich mehr und trotzdem geben Menschen 200€+ für solche "Optimierungen" aus.
xexex schrieb:Zum Beispiel spiele ich regelmäßig SWTOR, was leider nur einen Kern richtig nutzt, aber auch immer wieder andere Spiele, die mehrere Kerne nutzen. Andere spielen vielleicht ArmA oder andere Games, die ebenfalls die gleiche Problematik teilen oder nutzen Software, die kaum oder gar keinen Nutzen aus mehreren Prozessen ziehen kann.
Für meinen Teil würde also ein Ryzen einen Rückschritt zu meinem i7-3770K bedeuten und ein i7-7700K wäre keine Anschaffung für die Zukunft. Der i7-7820X kann hingegen in beiden Bereichen punkten.
xexex schrieb:Wie schon angemerkt war die Zielgruppe bisher wesentlich höher platziert als jetzt.
Das Gigabyte GA-X99-UD4 kostet derzeit 163€ und es spricht absolut nichts dafür, wieso das weiter oben verlinkte X299-UD4 mehr als 200€ kosten sollte.
xexex schrieb:Wie schon angemerkt war die Zielgruppe bisher wesentlich höher platziert als jetzt.
Das Gigabyte GA-X99-UD4 kostet derzeit 163€ und es spricht absolut nichts dafür, wieso das weiter oben verlinkte X299-UD4 mehr als 200€ kosten sollte.
Das der ganze Aorus, Prime, Tuf und wie der ganze Mist sonst heißt bei 500€ beginnen wird, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
EDIT: Was an diesem "alten" Board schlecht sein, soll müsste mir sowieso erstmal einer erklären und nein extrem OC, LED Beleuchtung, Aluminium Verkleidung oder 20 SATA Ports interessieren mich eine Bohne.
xexex schrieb:Wenn es nach den von dir genannten Faktoren gehen würde, wären AMD Threadreaper Mainboards unbezahlbar.
Caramelito schrieb:Up to 44 PCIE Lanes, Dual und Quad Channel, 4-18 Kerne, ... Das Board wird nicht günstiger.
Volkimann schrieb:Entschuldigung für das OT, aber Carbon nur auf das Gewicht zu reduzieren.... Es hat auch etwas mit dem Fahrgefühl zu tun. (Dämpfung)
Mcr-King schrieb:habe auch schon NV Karten zum Freesync laufen gebracht es geht schon viel inoffiziell.
xexex schrieb:Ich erwarte aber auch keine Boards UNTER 200€ zum Release aber definitiv unter 300€.
Caramelito schrieb:4-18 Kerne, ... Das Board wird nicht günstiger.
Müs Lee schrieb:Das würde mich brennend interessieren. Gerne auch per PN, damits nicht zu OT wird.
MK one schrieb:Nun ja - Primär geht es den Gamern nun mal - wenn sie Single Core erwähnen um Games , oder etwa nicht ... , da kann man schon mal die Konsolen heranziehen oder ? Die Behauptung es ließe sich nicht alles parralellisieren ist in diesem Zusammenhang nur ein Vorwand . Man sieht an den Konsolen das es geht .
Programme / Anwendungen die von vielen Kernen stark profitieren brauchen in der Regel keine hohe Single Core Leistung weil sie alle Kerne nutzen , oder etwa nicht ?
Hägar Horrible schrieb:Oder auf gut deutsch: Intel hat seine Kunden veralbert