Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem vor Kurzem die Version 6.0 der von Microsoft im Mai 2011 gekauften kostenlosen VoIP-Software Skype mit mehreren Optimierungen bezüglich Windows 8 und einer Anmeldemöglichkeit mittels Windows LiveID erschienen ist, berichtete The Verge bereits am Montag, dass Microsoft den eigenen Windows Live Messenger einstellen möchte.
Früher war msn wirklich nicht schlecht.. Hat aber wirklich in letzter Zeit stark an Bedeutung verloren.
Finde den Schritt in Ordnung, Skype ist nicht verkehrt und wenn man sich nun auch mit dem msn anmelden kann, muss man sich 1 Account weniger aufschreiben/merken. ;D
Die Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen und finde sie durchaus sinnvoll Skype ist mittlerweile bei jedem bekannt, und ich hasse es sowieso mehrere IM-Accounts wegen einzelner Personen zu haben. ICQ, MSN, Skype, etc. Jetzt wird die liste wenigstens kleiner.
Wunderbar. Ich konnte mich mit dem MSN Messenger sowieso nie anfreunden. Der hat irgendwie nie richtig funktioniert nachdem ich mal meine E-Mail-Adresse geändert habe.
Hab schon davon gelesen! Aber im WSUS gibt es noch kein Skype.
Cool wäre es schon, wenn andere Hersteller die Updates auch über Windows Updates anbietet.. Hätte schon was..
ICQ habe ich früher auch benutzt..Heutzutage kaum mehr..
Viel schlimmer finde ich, dass die Mehrheit meiner Freunde Facebook nutzen, anstatt skype
Mir ging es da, wie vielen sicher, genauso. Quasi von einem auf den anderen Tag wurde bei mir ICQ im Freundeskreis komplett durch Facebook abgelöst (bitte jetzt keine Facebook-Diskussion entstehen lassen).
Dabei fand ich ICQ zum schreiben (mit Alternativen Clients) besser als den unzuverlässigen Facebook-Chat.
Aber ist eine gute Entscheidung von Microsoft. Nutze zwar weder MSN noch Skype aktiv, aber Ressourcenzusammenlegung ist dem Fall sicher das Beste.
Also in meinem Freundeskreis ist weiterhin ICQ das Maß aller Dinge Und Facebook nutzt da eh kaum einer. Sind anscheinend sehr retro
Sehr praktisch finde ich, das ich jetzt als Skype Nutzer Windows Phone Nutzer anchatten kann. Wer braucht das schon WhatsApp (gut, hab 'eh kein Smartphone derzeit).