Tranceport schrieb:@impressive:
jap, aber JETZT gibt es keine offizielle Version mehr!
Ändert nichts daran, dass die Aussage in der News falsch ist. Verfügbar ist Skype immernoch für WinMo, nur nicht offiziell. Und es läuft auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tranceport schrieb:@impressive:
jap, aber JETZT gibt es keine offizielle Version mehr!
crogge schrieb:Zum Beispiel bei Maemo 5 auf dem N900 ist Skype direkt im OS intrigiert, so lassen sich auch Gespräche einfach über Skype führen und man hat kein Programm im Hintergrund laufen. Ich verstehe nicht wieso das bei Android und Co nicht ebenfalls im System integriert wird.
Styx schrieb:Ändert nichts daran, dass die Aussage in der News falsch ist. Verfügbar ist Skype immernoch für WinMo, nur nicht offiziell. Und es läuft auch.
RipvanFish schrieb:Stimmt es, dass man das 15MB Schwergewicht nicht auf die Speicherkarte auslagern kann?
Tranceport schrieb:Also nach deiner Argumentation ist Skype für Android ja dann auch schon länger verfügbar (als Beta ohne Support), ebenso wie Froyo fürs Galaxy S, Ios4 für die alten Iphones usw. usf..
Vermutlich ist Windows 8 auch schon verfügbar, wenn man die richtigen Kontakte hat. Hier geht es aber um die offizielle Verfügbarkeit, und auf der Skype Homepage ist WM eben nichtmehr aufgeführt. Wir sind hier nicht bei xda-dev ;-)
Verbindungen können sowohl per WLAN als auch über das Mobilfunknetz (GPRS, EDGE, 3G) aufgebaut werden – allerdings dürfen bei Betrieb über das Mobilnetz VoIP-Anwendungen nicht vertraglich ausgeschlossen werden, wie es beispielsweise bei den iPhone-Tarifen der Telekom der Fall ist.
scorp2710 schrieb:Ich will das Programm einfach nicht die ganze Zeit im Hintergrund laufen haben, weil ich befürchte, dass der Akku dann schnell die biege macht... Vielleicht hat ja jemand bessere Augen als ich
Styx schrieb:Benutze zwar noch nicht so lange Android, aber soweit ich weiss bleiben viele Programme im Hintergrund noch offen und lassen sich nicht einfach so schließen. Sollte aber nicht weiter schlimm sein wegen dem Akkuverbrauch (wenn die überhaupt nen Verbrauch haben im Hintergrund). Wenn man auf nummer sicher gehen will gibts ja Taskkiller Apps.