News Skype nun auch für Android-Geräte

Styx schrieb:
Seit Juni (oder Juli?) leider nicht mehr, auch Thetering nicht. Allerdings weiss ich nicht, wie es aussieht wenn man nen älteren Vertrag hat, da könnte es noch erlaubt sein.
es gibt aussagen vom o2 support, dass es kein problem ist voip und tethering über ihre datentarife zu nutzen. es hätten sich allerdings die support anfragen zu dem thema massiv erhöht und man wollte an der hotline dazu keinen support mehr leisten müssen.

Hi,

Skype für Android..geilo

Mal ne Frage, kann man VOIP auch mit anderen Prepaid Anbietern z.b. von Telekom, Vodafone, E+ Netzen nutzen? Solange man ein Datenflat von denen hat? oder gibts da Ärger?

thx für info

lg
Nomercy

an alle galaxy s 9000 user. erhebliche probleme beim einloggen. aber wenn online, dann funzzzt good.
noch ca. 1 woche bis froyo. -- laut O2

RipvanFish schrieb:
Stimmt es, dass man das 15MB Schwergewicht nicht auf die Speicherkarte auslagern kann?

Ja es geht aber nur 5,36mb davon (anwendung 2,12 / Daten 3,24) auf SD wo der Rest ist weiß ich nicht aber vor dem verschieben wurden ~14mb angezeigt jetzt nur noch 5,36mb. Egal funktionieren tut es trotzdem,getestet habe ich aber erst mal nur über wifi, über Netz traue ich mich nicht. :lol:

"Anmeldung leider nicht möglich. Versuchen Sie es später nochmals.". Also auf meinem Galaxy S 9000 kann ich mich nicht einloggen. Hat da jemand eine Lösung?.

Wird es eigentlich eine offizelle App des Windows Live Messengers geben für Android? Für das Ipod/IPhone gibts das ja bereits schon.

Schade...aber trotzdem danke für die Antwort.

Auf dem Defy läuft es problemlos, Oberfläche ist auch top.

Läuft auch auf dem GalaxyS mittlerweile, zieht nur abartig viel Strom im Ruhemodus....damit fast unbrauchbar wenn man nicht weiß daß ne Aufladestation in der Nähe ist.

Zurück
Oben