hallo, wir haben hier 2 rechner auf denen skype läuft. bei meinem ist alles einwandfrei, ist auch ein neuerer rechner. bei dem anderen, ist ein älterer, ist das empfangsbild sehr unscharf. die gegenstelle hat aber ein scharfes bild. das eigene das auch angezeigt wird, ist völlig ok. beide rechner haben eine logitech, aber unterschiedliche modelle. an dem wo es hakt ist eine c510. skype, sowie software und treiber für die cam sind auf dem neuesten stand. auf beiden rechnern ist win7 installiert. verbindung nach außen ist eine 32mbit von kabel deutschland.
an der graka kann es ja auch nicht liegen, weil sonst alles klappt, auch games, und die gegenstelle bekommt ja wie schon erwähnt ein gutes bild. in den einstellungen von skype habe ich auch schon gestöbert. wo könnte das problem liegen?
an der graka kann es ja auch nicht liegen, weil sonst alles klappt, auch games, und die gegenstelle bekommt ja wie schon erwähnt ein gutes bild. in den einstellungen von skype habe ich auch schon gestöbert. wo könnte das problem liegen?