Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim [Performance/Benchmark] Sammelthread
Ich zitier mich mal selbst aus dem Technischen Sammler:
Wir haben neue Geforce Treiber mit der Nummer 290.36 Beta. Haupsaechlich gibt es nun offiziellen AO support fuer Skyrim. Hier gibt es eine nette Vergleichsgalerie. Ob sich etwas an der Performance geandert hat muss sich zeigen.
Einigen Usern aus dem Bethesda forum nach gibt es jetzt vorallem fuer Gefore Mobile Grakas ordentliche Treiber. Da einige hier mit Notebooks mit 1-2 FPS zu kaempfen hatte koennte der neue Treiber abhilfe schaffen.
Einigen Usern aus dem Bethesda forum nach gibt es jetzt vorallem fuer Gefore Mobile Grakas ordentliche Treiber. Da einige hier mit Notebooks mit 1-2 FPS zu kaempfen hatte koennte der neue Treiber abhilfe schaffen.
Ohja xD Sehr geil Ich hab das Problem halt immer mal spontan ^^ Es läuft bei mir auf Ultra ohne AA extrem flüssig und auf einmal bricht es so in die Gegend von 2-11 FPS dauerhaft ein... Macht echt keinen Spaß. Eventuell fixt der Treiber ja einige Probleme heraus