Ich habe damit Grafikfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dazu müsste man erstmal wissen wo das Problem ist, Upscaler.Zip per MO2 einfach installiert, Fehler ignoriert, DLSS .dll reingezogen, VRUpscaler auf gleiche Art installiert, aber kein Pop-Up wenn ich auf Ende gedrückt habe.Floeffy schrieb:@nr-Thunder in meinen Beitrag 19 habe ich kurz erklärt wie man DLSS installiert, wenn noch was unklar is frag mich.
Also ich habe 202X zum laufen bekommen, aber eher mit der 202X Anleitung mit dem VR Parallax Shader fix und Auto Parallax, werde aber noch etwas rumprobieren. Parallax in VR ist ein zweischneidiges Schwert ist. Erstmal deckt 202X dafür dass es eine der umfangreichsten Mods sein soll recht viel nicht ab. Parallax funktioniert, aber gefühlt sind 90% der Umgebung trotzdem ohne Parallax. Und wenn man Parallax nicht kennt, es ist nur bei der Draufsicht 3D, je steiler der Winkel desto flacher wird es. Auf dem zweiten Bild von Forbeatn kann man es erahnen, die Steine an der Wand wirken 3D, während die ums Feuer flach sind von der Seite.Floeffy schrieb:Berichte mal ob du es zum laufen bekommen hast mit der Anleitung.
Sehr merkwürdig, aber gut wir haben auch ein anderes Setup. Wobei Air Link schon recht unterdurchschnittlich aussieht bei mir, aber es läuft ja schon standardmäßig mit HEVC, kann man auch nicht umstellen, und wenn ich die Bitrate fest einstelle sollte es auch so anliegen (sie hat sich nicht dynamisch geändert). Aber mit 150 MBit/s Airlink sah es eher aus wie 50 MBit/s (und ich mein wirklich die Bitrate, die Auflösung ist auf dem Maximum das Airlink hergibt). Auf den Wert komme ich weil ich meine 3D Gameplay Videos auch mit der Bitrate aufgenommen habe. Gras bei Nacht ist ein einziger Matsch, und bei schnellem Kamerawechsel sieht man das nachbuffern. Am WLAN dürfte es nicht liegen, weil ich mit Virtual Desktop bei gleicher Bitrate auch ohne nachschärfen es wesentlich detailierter ist, es kommen mehr Daten an.Floeffy schrieb:War eher enttäuscht von VD weil viele das so loben und bei mir sah es einfach schlechter aus.
Was ist denn DLAA?Mracpad schrieb:Bei FUS ab 3.0.0 ist DLSS / DLAA / FSR schon integriert, nicht mal darum muss man sich noch kümmern.
Anhang anzeigen 1313868
Einfach n Häkchen setzen.
Der ganze Modding Wahnsinn bei Skyrim liegt auch an der bescheidenen Engine und die Probleme und mangelnde Leistung (entsprechend der Grafik) die das so mit sich führt.Floeffy schrieb:Bei Skyrim VR MUSS ich auf DLSS setzten 😅