H
han123
Gast
Für mich Ouya 2.0, obwohl ich das Ding echt geliebt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einstellungen->Personalisieren->Start-> Start im Vollbild ModusDamien White schrieb:Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie geht das?
Erst mal abwarten, wie sich der Ryzen V1605B in dem kompakten Gehäuse schlägt und inwieweit die Leistung bei Temperaturproblemen gedrosselt wird.DrFreaK666 schrieb:GPD gibt es immer noch und die Hardware ist hier deutlich langsamer
Mobil ohne TV und Steckdose vermutlich nicht.zeedy schrieb:Das Dingen ist sowas von DOA. 629€ an der APU liegt das sicher nicht. Eine Xbox One X ist viel billiger und man hat damit mehr Spass...
Ja, dann kann man immer noch Windows aufspielen.ScorpAeon schrieb:Und die "billige" Variante mit SMACH OS wird die sein welche in kürzester Zeit nichts mehr in Sachen Updates erfährt weil die Firma nach dem kurzen Abverkauf ihrer Geräte keine Einnahmen mehr generiert
Schon teuer. Für das Geld bekommt man auch einen anständigen UHD-fähigen Gaming-PC. Aber den kann man nun mal nicht immer und überall dabei haben. Die Frage ist, ob man das muss. Ich denke der größte Feind dieses Produkts ist Streaming, wenn ich z.B. mit Shadow oder Google Stadia und gutem 4G bzw. 5G mit meinem Smartphone ein gleichwertiges oder besseres Spielerlebnis haben kann und das ohne diese große Investition, wird es niemand mehr kaufen wollen.Friger schrieb:Wenn ich sehe, dass das Teil in ansprechender Konfiguration (8gb Dual Channel, 128gb speicher, Windows 10) 871,20€ kosten soll (mit den großzügigen 10% Vorbestellerrabatt).
spätestens wenn es einem in den Händen bei der Zock-Session verdampftyummycandy schrieb:Langsam aber sicher läuft das Produkt unter Vaporware.
Nicht mal eine rtx2080ti kann konstant 60FPS halten auf UHD. Wie soll den der "UHD Gaming PC" für 900€ (mit Display und Windows Lizenz aussehen?Marcel55 schrieb:Schon teuer. Für das Geld bekommt man auch einen anständigen UHD-fähigen Gaming-PC.
ReinerReinhardt schrieb:Der Preis wird dem SmachZ das Genick brechen, heute gibt es für mobiles zocken ein Smartphone, was jeder standardmäßig dabei hat, oder auch die Switch die oftmals für ~280€ zu bekommen ist.
600€ für ein Handheld ist arg grenzwertig, wenn selbst Leute nicht bereit sind 400€ für eine stat. Konsole zu zahlen...
Duman schrieb:Sony soll mal wieder die Vita beleben. Alle PS4 und die kommenden PS5 Spiele auf der Vita 2.0 spielen zu können, ist ein Traum.