S
so_oder_so
Gast
#scam
Nichts anderes.
Nichts anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls du es nicht kennst und auf 2d platformer/adventures mit ner gewissen Herausforderung stehts hol dir auf jeden Fall hollow knight. das Spiel habe ich hauptsächlich im Handheld Modus gespielt und finde es mega nice. kostet auch nur 15 euro casupermanlovers schrieb:Den Preis finde ich auch etwas hoch.
Bei besserer Grafik, Spielen, Display und Apps als die Switch würde ich 450€ ausgeben.
Bei der Switch habe ich bis jetzt nur BotW gespielt. Mario nur 3-4h und Bayonetta 1h. Hat mir beides nicht gefallen. BotW war daher mit +- 350€ mein teuerstes Spiel bisher.
Kein Scam, Der Youtuber und Besitzer des GPD Devices Discords "The Phawx" hat den Prototypen antesten können, allerdings ist das auch schon eine Weile her..SavageSkull schrieb:Ob es diesmal auf der E3 von dem Teil mal was zu sehen gibt? Wahrscheinlich immer noch Scam...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
*Playing games on the handheld was a bit of a mixed bag in a very short period of hands-on play. The Ryzen Embedded V1605B struggled to hit 30 frames per second while fighting a dragon in Monster Hunter World. It hovered around 17 frames per second, and the game stuttered. Because we were just handed demos units with the games on them, we didn’t get to dig into the settings.
It did better on the 2016 version of Doom, staying just over 30 fps, but while there was some combat, it wasn’t the most intense part of the game. Where the Smach showed more might was the lighter, eSports-focused title, Rocket League, in which the game was generally playing around 50 fps. Hopefully, if we bumped the settings down, we’d hit 60 fps consistently.
*Smach also says the device has two separate motherboards, with one housing the processor and RAM, and another the rest of the components. That will allow you to swap out the processor for a newer, faster model in the future, provided you're handy with a screwdriver.
*The company says the Smach Z is in manufacturing and will ship at the end of the year.