Statt das Ding 1mm dicker zu machen, um diesen hässlichen Kamerapickel plan mit dem Gehäuse abschließen zu lassen, damit das Ding auf dem Tisch nicht mehr wackelt UND mehr Akku UND mehr Stabilität zu erreichen... son Gehäuse -.-
So langsam aber sicher bekommt man das Gefühl, dass Apple selbst nicht mehr wissen, was sie tun. Die Alternative zu "großen" Androids (mein G3 ist bedeutend kleiner als das iPhone 6 (S) plus trotz gleicher Displaygröße^^) ist seit dem iPhone 6 verschwunden, weil die selbst zu groß geworden sind, iOS8 hatte WLAN Probleme, das iPad Pro kann nichtmal im Ansatz den Laptop ersetzen und hat einen Stift, der kurze Laufzeiten mitbringt und sich nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich aufladen lässt, iOS9 am iPad Pro hat für Abstürze gesorgt, das iPhone 5 meiner Freundin geht bei 12% Akkuleistung einfach aus... Ich könnte ewig so weitermachen. Es gibt so viele Apple-Pannen in letzter Zeit.
Der einzige Grund, warum die noch so viel Geld haben, sind die iPhone Verkäufe durch die "revolutionäre" Präsentation von Jobs im Jahr 2007 und den damit angestiegenen Hype aufs iPhone^^