Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Smart Home gut & günstig: Zwei Aqara Camera Hub G3 mit AI zu gewinnen [Anzeige]
DeadlyStriker
Lt. Junior Grade
Ich würde die Kameras in mein Homekit Setup einbinden, da mir aktuell noch keine Überwachungskamera zur Verfügung steht.
Ansonsten befindet sich eine Sammlung verschiedener Anbieter und Bridges in meinem Setup. Alles "nicht Homekit-fähige" wird dabei über Homebridge eingebunden.
#Aqara
Ansonsten befindet sich eine Sammlung verschiedener Anbieter und Bridges in meinem Setup. Alles "nicht Homekit-fähige" wird dabei über Homebridge eingebunden.
#Aqara
Zom-B
Cadet 1st Year
Derzeit nutze ich noch alte Babycams ohne smarter Anbindung.
Da unsere Familie nochmal Zwillinge erwartet wäre so eine G3 ein super Start die Babycam Lösung bei uns zu modernisieren.
Ich nutze derzeit HomeAssistant mit vorwiegend ZigBee Sensoren, da würde sich das G3 gut einreihen
#Aqara
Da unsere Familie nochmal Zwillinge erwartet wäre so eine G3 ein super Start die Babycam Lösung bei uns zu modernisieren.
Ich nutze derzeit HomeAssistant mit vorwiegend ZigBee Sensoren, da würde sich das G3 gut einreihen
#Aqara
mr_capello
Lieutenant
#Aqara
Das Büro gegen Spionage absichern!
Das Büro gegen Spionage absichern!
Wir haben bis jetzt nur eine Nest Outdoor Cam, einen smarten Staubsauger von Roborock und diverse smarte Küchen Geräte. Gesteuert wird dies alles noch separat aber aktuell schaue ich nach einer guten Verbindung. Da würde ich gerne #Aqara testen.
deadRabbit
Cadet 1st Year
Ich würde es in ein bestehendes Smart Home Netzwerk aus IKEA Tradfri, Google Home, raspberry pi und ein 5bay NAS mit 16 TB integrieren. Damit könnte ich meine Überwachungsdaten lokal speichern. Würde gerner die #Aqara Cam testen.
Seelensturm_
Newbie
#Aqara
Ich würde sie unter Alexa nutzen
Ich würde sie unter Alexa nutzen
Staubgeborener
Lt. Junior Grade
#Aqara
Sehr geil für zuhause mit Alexa. Mal sehen was die Tiere so machen, wenn man nicht zuhause ist
Sehr geil für zuhause mit Alexa. Mal sehen was die Tiere so machen, wenn man nicht zuhause ist
andy-regis
Cadet 2nd Year
Ich würde das in mein Setup aus Alexa und den bestehenden LED-Lampen sowie Steckdosen einbinden.
Damit könnte ich dank #Aqara auch von der Ferne sehen, was meine Haustiere den ganzen Tag ohne mich machen :-)
Vielen Dank für die Chance ! #Aqara
Damit könnte ich dank #Aqara auch von der Ferne sehen, was meine Haustiere den ganzen Tag ohne mich machen :-)
Vielen Dank für die Chance ! #Aqara