Anzeige Smart Home gut & günstig: Zwei Aqara Camera Hub G3 mit AI zu gewinnen [Anzeige]

#Aqara

Ich würde die Kamera / Hub in mein ioBroker Setup integrieren. Aktuell habe ich schon ein paar Temperatursensoren von Aqara innen und außen damit in Betrieb :D

Ich würde die Kameras in mein Homekit Setup einbinden, da mir aktuell noch keine Überwachungskamera zur Verfügung steht.

Ansonsten befindet sich eine Sammlung verschiedener Anbieter und Bridges in meinem Setup. Alles "nicht Homekit-fähige" wird dabei über Homebridge eingebunden.

#Aqara

Derzeit nutze ich noch alte Babycams ohne smarter Anbindung.
Da unsere Familie nochmal Zwillinge erwartet wäre so eine G3 ein super Start die Babycam Lösung bei uns zu modernisieren.
Ich nutze derzeit HomeAssistant mit vorwiegend ZigBee Sensoren, da würde sich das G3 gut einreihen :)

#Aqara

Ich würde, falls ich gewinnen sollte, einen von den Kameras unterstützen Setup in meine bestehende, Raspberry & Homegear, basierende Hausautomatisierung einbinden.

#Aqara

Ich habe mehrere Amazon Echo Boxen, welche hauptsächlich meine Leuchtmittel steuern. Da würde die #Aqara sicher gut reinpassen :)

Ich würde versuchen die G3 in HomeAssistant zu integrieren, da ich da tummeln sich aktuell nur Ikea Lampen und ein paar ESP32.

#Aqara

Wir haben bis jetzt nur eine Nest Outdoor Cam, einen smarten Staubsauger von Roborock und diverse smarte Küchen Geräte. Gesteuert wird dies alles noch separat aber aktuell schaue ich nach einer guten Verbindung. Da würde ich gerne #Aqara testen.

Ich würde es in ein bestehendes Smart Home Netzwerk aus IKEA Tradfri, Google Home, raspberry pi und ein 5bay NAS mit 16 TB integrieren. Damit könnte ich meine Überwachungsdaten lokal speichern. Würde gerner die #Aqara Cam testen.

Es wäre in der Tat eine schöne Ergänzung für mein HomeKit-Setup, welches aktuell überwiegend aus HomePods und Hue-Leuchtmitteln besteht #Aqara

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dafür.

#Aqara
Ich würde es in mein Amazon Home Kit installieren in dem ich lichter und meine Steckdosen für den 3D Drucker kontrolliere

Also ich habe noch kein Smart Home Equipment, würde mit einer Smart Home Kamera und meiner Synology ein klein wenig Surveillance aufbauen :-)

#Aqara
Sie würde dann in das vorhandene ioBroker System integriert werden.:)

#Aqara

Sehr geil für zuhause mit Alexa. Mal sehen was die Tiere so machen, wenn man nicht zuhause ist :)

Hmmm Babyüberwachung?! #Aqara

#Aqara

Würd die Kamera für die Überwachung meines 3D-Druckers verwenden. Da sie ja auh als Hub dient, würde ich den alten Auqara-Hub erstzen und alle meine Fensterkontakte ect darüber verbinden :)

Würde es in Google Home integrieren.
#Aqara

Ich würde das in mein Setup aus Alexa und den bestehenden LED-Lampen sowie Steckdosen einbinden.
Damit könnte ich dank #Aqara auch von der Ferne sehen, was meine Haustiere den ganzen Tag ohne mich machen :-)
Vielen Dank für die Chance ! #Aqara

Zurück
Oben