Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSmarter Ring: Oura Ring 4 erstmals offiziell auch in Deutschland erhältlich
Der Oura Ring 4 ist zum ersten Mal offiziell auch in Deutschland erhältlich. Seit Anfang März kann er online bei Media Markt und Saturn erworben werden, ab dem 17. März soll er auch in die lokalen Geschäfte kommen, so dass Kunden vor dem Kauf probetragen können.
Das kommt mir fast vor wie ein Chip-Implantat. Volle Überwachung. Ich kann echt auch noch Sport machen und Spaß haben, ohne mich selbst dabei aufzunehmen.
Ist mir alles nichts.
30-40€ und fertig ist die Laube, und ja ich mache Sport damit: 5 x pro Woche Kraft-/Ausdauersport ... außer bei Kampfkunst, da muss ich die abnehmen. Ansonsten 24/7 365 am Handgelenk.
Kann ich aufgrund der Erfahrung meiner Freundin (in Kombination mit einer "Eisprungapp/Verhütungsapp) nur wärmstens Empfehlen.
Hierbei spreche ich von dem Oura 3
Die Messwerte werden verdammt genau berechnet (ärztliche Messungen sowie Blutdruckmessegeräte egeben so ziemlich das gleiche Ergebnis), was man von einem 250€ + Gerät eigtl. auch erwaten sollte.
Desweiteren sieht der Ring nach 3 Jahren Benutzung noch recht gut aus, klar es gibt kratzer und Abschürfungen, allerdings wird mit dem Ring auch Geschirr gewaschen, geduscht, geschlafen, einfach alles gemacht, als wäre es ein Teil deines Körpers.
Ist ein wirklicher Kauftipp für jemand, der ein qualitativ hochwertiges Produkt möchte und dabei auch bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
PS: Verhütung klappt seither auch ebenfalls mit Bravour, allerdings mit Abo 5€ pro Monat (Schnäppchen im Vergleich zu Babynahrung )
hätte mir längst so ein teil zugelegt, aber wenn ich die volle funktionalität nur mit abo nutzen kann, verzichte ich.
man gibt doch eh schon genug daten ab, das sollte die kosten doch eigentlich decken. wäre aucg mit einer einmalzahlung von 100€ einverstanden, aber 5€ / Monat? neee, lass mal. ich würde sowas gerne 5 jahre und länger nutzen
Wow, echt smart. Bestimmt nen super Akku.
Merkt man heute nicht mehr, wenn man sich nicht wohl fühlt. Muss man die Daten erstmal über irgendeinen Teich schicken und 24/7 als Statistik vor sich sehen. Mal früher ins Bett und 2 Stunden vorm Schlafen keine Hetze mehr auf „Social“ Media anschauen, das hilft beim Schlaf.