Ihr versteht nicht was ich meine, das ist das Problem. ... Also nochmal.
Wird das Sensation vorgeschlagen (wahlweise auch das Desire S), dann hat eurer Meinung nach, jeder 3. Staub unterm Display und muss sein Gerät erst 3 mal einschicken, bevor man es vielleicht mal nutzen kann. Ihr nehmt das Sensation einfach als schlechtes Gerät wahr, weil ihr so viele Probleme damit hattet und viel darüber gelesen habt. Eure Wahrnehmung ist aber vollkommen überzogen. Ihr wisst einfach nicht, wie hoch die Fehlerrate ist, schätzt sie aber extrem hoch ein, wie gesagt, aufgrund eurer Erfahrung und dem Gelesenen.
Auch mit anderen Geräten kann man Pech haben. So ist
keine Geräteserie frei von Mängeln oder Fehlproduktionen. Bei der einen Serie hat man eine Chance von 2% ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen, bei der anderen wenn man pech hat, vll die Chance von 4%, was immer noch wenig ist! Pech kann man immer haben!
Und nochmal, das Sensation ist kein Dauerpartient! Ich hatte es selber gut 7 Monate in Benutzung und habe kein Staub unter dem Display gehabt, nicht direkt nach Kauf und auch nicht nach 7 Monaten! Das ich nicht der Einzige Mensch ohne Sensationprobleme bin sieht man z.B. auch an den Amazonrezessionen, die durchweg doch positiv sind und es nur sehr wenig extrem negative Bewertungen gibt!
Ihr Reduziert mit euren Aussagen einfach das Gerät/den Hersteller auf diese auf diese Einschickproblematik und dieses "extreme Staubproblem". Zudem kommt dann noch solch eine polarisierende negative Ausdrucksweise hinzu
mit htc so in die Scheiße gegriffen,
was ich wirklich als Kindergartenniveau ansehe, ja! Wobei die meisten Kindergartenkinder sich gepflegter Ausdrücken können, damit würde man ihnen doch Unrecht tun.