V3ngeance
Ensign
die wohl nutzloseste Erfindung überhauptiljasik schrieb:Foldables
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wohl nutzloseste Erfindung überhauptiljasik schrieb:Foldables
Das weiß ich nicht, da ich Premium habe.romeon schrieb:@tstorm
Mit dem installierten AdGuard klappt das wohl auch ein bisschen (ich frage da nicht so oft nach, sonst bekomme ich Arbeit ).
Ihr größtes Problem ist die YouTube App. Zahlen für werbefrei möchte sie nicht und im Browser abspielen mit dem sehr umständlichen Adguard "Trick" ist für sie auch keine Alternative.
Oder klappt Blokada auch mit der YouTube App?
Man kann Samsung halt nicht helfen, wenn sie gefühlt überall den 3,5mm Stecker und die mSD-Karte streichen. Damit bleiben nur noch die absoluten low end Modelle.Chaosbreed schrieb:Bei Samsung fehlt hat zwischen A54/55 und Galaxy S23/24.
Will ich zum Beispiel gar nicht haben. Bei allen klappbaren Handys sieht man immer den Knick im Display wo gefaltet wird. Finde ich extrem störend. Ansonsten interessantes Konzept mit leider noch vielen Krankheiten.iljasik schrieb:Ein King der langweiligen Barrenhandys. In 5 Jahren ist es hoffentlich auch bei "euch" an der Zeit Foldables
MichaG schrieb:Letztes Jahr hat Apple die Führung bei den global ausgelieferten Smartphones übernommen und gilt nun wieder als größter Hersteller vor Samsung.
frankkl schrieb:Kaufe doch kein überteuertes Gerät um es nach zwei Jahren wieder zuverscherbeln
frankkl
Mann soll 900 Euro bezahlen um es nach kurzer Zeit wieder für 500 Euro zuverkaufenTopas93 schrieb:Also das Iphone 13 ist damals für 900€ rausgekommen. Heute bekommt man immerhin noch um die 500€ Euro dafür.
Plasma81 schrieb:Ich kaufe ein Smartphone nicht nur wegen den technischen Spezifikationen sondern vor allem auch wegen dem Ökosystem. Bei Apple ist alles sehr einfach. Family Cloud, Einrichtung Kinderraccount, alles zentral steuerbar. Alle Geräte hängen zusammen und funktionieren auch tadellos zusammen. Ich bin mittlerweile meilenweit weg von „ich brauch die volle Kontrolle über alles“, sondern bin darüber froh, wenn es einfach funktioniert und ich keine Zeit mit herumfrickeln verlieren muss.
Ja wie nimmst du denn bei Android die Sache selbst in die Hand, um die vorinstallierte Bloatware zu deinstallieren?Whitehorse1979 schrieb:Bei Android kann ich die Sachen selbst in die Hand nehmen. Bei Apple bin ich unmündig wie ein kleines Kind.
Die Nutzung von Iphones ist nicht weniger gefrickel als bei Android, nur auf eine andere Art. Vor ein paar Tagen wollte ich Fotos, die mit einer anderen Kamera gemacht wurden, einem Album auf meinem iPhone hinzufügen, damit ich die immer dabei habe.Plasma81 schrieb:Ich bin mittlerweile meilenweit weg von „ich brauch die volle Kontrolle über alles“, sondern bin darüber froh, wenn es einfach funktioniert und ich keine Zeit mit herumfrickeln verlieren muss.
wieso ist immer dieser Klinkenstecker so wichtig ?Tenferenzu schrieb:Man kann Samsung halt nicht helfen, wenn sie gefühlt überall den 3,5mm Stecker streichen. {....}
Ich habe mir damals das A52s geholt als klar war, dass das A53 ohne Klinkenstecker kommt.
Weil ein billiges Handyheadset sowieso immer dabei ist weil Laptops immer wieder mal mit BT-Headsets Probleme haben.Kraeuterbutter schrieb:wieso ist immer dieser Klinkenstecker so wichtig ?