LuckyLucano
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für mein BQ Auquaris X.
Was mir dabei wichtig ist:
-Akkulaufzeit: sollte gut über den Tag kommen
-Kamera muss nur passabels ein, um im Urlaub Schnappschüsse machen zu können
-gute Hardware, da ich Smartphones zwischen 5-6 Jahre nutze
-längere Unterstützung des Software, da ich das Smartphone ja lange nutzen will
Wegen dem letzten Punkt kommen ja hauptsächlich Google, Samsung und Apple als Hersteller in Frage, da alle anderen aktuell max. 3 Jahre Support für ihre Produkte anbieten. Ein gutes Preisleistunsgverhältnis wäre da eigentlich das Pixel 7a, jedoch habe ich da schon einiges bezüglich der Hitzeproblematik während der Nutzung und des Aufladens sowie des schlechten Fingerabdrucksensors gelesen.
Daher bin ich am überlegen ob ich den Punkt mit der längeren Unterstützung der Software rausnehme.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Pixel 7/7a oder hat noch andere Vorschläge für Smartphones in dem Preisbereich?
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus
Lucky
ich suche einen Ersatz für mein BQ Auquaris X.
Was mir dabei wichtig ist:
-Akkulaufzeit: sollte gut über den Tag kommen
-Kamera muss nur passabels ein, um im Urlaub Schnappschüsse machen zu können
-gute Hardware, da ich Smartphones zwischen 5-6 Jahre nutze
-längere Unterstützung des Software, da ich das Smartphone ja lange nutzen will
Wegen dem letzten Punkt kommen ja hauptsächlich Google, Samsung und Apple als Hersteller in Frage, da alle anderen aktuell max. 3 Jahre Support für ihre Produkte anbieten. Ein gutes Preisleistunsgverhältnis wäre da eigentlich das Pixel 7a, jedoch habe ich da schon einiges bezüglich der Hitzeproblematik während der Nutzung und des Aufladens sowie des schlechten Fingerabdrucksensors gelesen.
Daher bin ich am überlegen ob ich den Punkt mit der längeren Unterstützung der Software rausnehme.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Pixel 7/7a oder hat noch andere Vorschläge für Smartphones in dem Preisbereich?
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus
Lucky