News Smartphone mit rahmenlosem Display von Motorola?

Haha, diese sinnlosen Unterhaltungen über Smartphones die leicht kaputt werden. Diese Teile sind nicht dafür konzipiert eine Sturz zu überleben, meist sind sie gut designd und sollen als Prestige Object herhalten.

Manche Hersteller schaffen es allerdings den oben genanten zusammen mit einem robusten Gehäuse und einem intelligenten Design zu vereinen und einen guten Kompromiss zu schaffen.

Weil es einige erwähnt haben: Was Apple macht mit dem Glas ist eine Sache, wem es gefällt wieder eine andere ABER Apple macht halt ihr Ding, ein Premium Gerät mit einem Premium Design und Materialien ob das so robust ist interessiert die nicht.

motzerator schrieb:
Braucht kein Mensch, die sollen lieber wieder ein neues Milestone nach Deutschland bringen, ich finde die Tastatur schon sehr praktisch!

Doch ich brauch sowas. Will ein Smartphone ohne Rahmen. Ist mal was neues.

tree-snake schrieb:
Äh ja sehr sinnvoll bei nem Mobilgerät rahmenlose Displays zu verbauen. Da schützt ja dann absolut gar nix mehr wenns schräg runterfällt.
Und es braucht mir hier keiner mit Gorillaglas kommen, das hilft nur gegen Schlüsselkratzer.

Stelle ich mir auch irgendwie extrem gefährlich vor. Jahre lang hat mich neben dem Preis das rießige Display davon abgehalten mir ein Smartphone zu kaufen.

Mit dem release vom g300 hat sich das nun auch schon geändert. Und schwupps, der rahmen hat schon "dellen" und "gratzer", nach guten 3-4 Wochen nach dem Kauf. Wen ich mir jetzt so die verformung von dem Aluminiumrahmen anschaue, wo soll die Energie ohne Rahmen den jetzt hin? Immo kann ein gerät auf 5 von 6 Seiten fallen ohne gleich zu sterben. Oben, Unten, Links, Rechts oder Hinten steckt das modernen Butterbrot mit etwas Glück weg.

Allerdings in Display ohne Rahmen empfinde ich in Zeiten wo fast Jeder sein Handy mit einem Zusatztrahmen oder gar eine Tasche extra schützt irgendwie als fehlkonstruktion .:freak: Warum nicht erstmal ein Display was bei eine Fallhöhe von unter 2 metern nicht sterben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Und Schuld sind nur die alten Handys, verdammt! Warum waren die auch so robust das wir heutzutage dem nachweinen.

Mit dem 3310 haben wir noch Fußball gespielt...

Tja, dann wird das jetzt meine "letzte" Hoffnung, nachdem das iPhone 5 mich enttäuscht hat. Wenn das Motorola auch nichts ist (sofern es überhaupt ein Smartphone wird), dann werde ich mir wohl das Galaxy Nexus holen.

Bin extrem gespannt was Motorola da zaubert, das Razr HD ist ja auch schon nicht schlecht.

Ja, das mit den Nexus Modellen ist so eine Sache...

Mal schauen was da nächste Woche von Motorola kommt, ich hoffe einfach, es ist endlich das Smartphone, wo ich sofort JA sage, denn mein HTC Legend muss dringend in Rente geschickt werden.

Vllt ist es ja ein Nexus, rahmenlos und mit Intel CPU, aber das wäre dann wirklich zu viel des guten.
.

Zurück
Oben