Darkwonder
Rear Admiral
Weshalb soll Akkulaufzeit so wichtig sein, mir reicht wenn das Teil meinen Alltag durch hält und Abends etc. kommt es eh an die Steckdose. Da ist die Optik och weit wichtiger, ich muss es ja jedes mal anschauen wenn ich es benutze etc.[F]L4SH schrieb:Wecker
Was machst du wenn der Wecker warum auch immer kurz vor dem Aufstehen ausfällt? Kann genauso gut passieren wie ein einziger Softwarefehler, welcher nun einmal aufgetreten ist.
Uhr
Eine Uhr am Handgelenk ist Schmuck und je nach Preis Statussymbol und mehr nicht, zumal wer sagt, dass da dann eine reicht, Sie sollte ja auch zum restlichen Outfit passen. Zudem braucht man trotzdem ein Smartphone oder kann ich mit einer Uhr Surfen oder sonst was? xD
Fotokamera
Du gehst von dir aus, nur weil dir die Qualität nicht reicht muss es bei allen anderen auch so sein? Weshalb soll ich nochmal 100€ ausgeben wenn das ganze auch schon im iPhone integriert ist z.B. => Familien Bilder sind doch nicht plötzlich schlechter nur weil die Qualität nicht die einer 1000€ Kamera ist ... was haben die Leute wohl früher gemacht wo es nur schwarz weiß und analog Bilder gab.
Die Überschrift wurde übrigens falsch gewählt, wie kann man aus dieser Statistik ablesen, dass Spielen nun wichtiger ist als das Telefonieren, es wird lediglich dargestellt, dass pro Tag länger gespielt als telefoniert wird. Ansonsten verständlich, mit nem Aktuellen Smartphone kann man z.B. problemlos eine Kamera ersetzen diese hat man dann auch immer und überall dabei etc. und muss nicht immer noch etwas mit sich rum schleppen. (Auch nen Navi ersetzt es dank Navigon App und so weiter )
Zuletzt bearbeitet: