H
HWM2015
Gast
OdinHades schrieb:Windows phone mag so gut oder schlecht sein wie es will - relevant wird es niemals sein. Mal ehrlich, der ganze Smartphone Markt ist doch pures Gift. Sony Mobile macht nur Verlust, HTC ist kurz vor'm Sterben, Blackberry ist quasi schon tot... Wirklich Geld verdienen doch nur Apple und Samsung. Alle anderen krebsen sich irgendwie durch, ohne wirklich Erfolg zu haben. Es bräuchte schon die nächste Revolution, um daran etwas zu ändern.
wenns nach dir geht, gibts bald garkeine hersteller mehr, ausser apple und samsung.
das kannste aber vergessen, wenn du dir mal anschaust, was sich samsung für ne scheisse in letzter zeit leistet.
samsung ist lange nicht mehr das non-plus-ultra am markt. keiner meiner freunde die mitm galaxy X rumgelaufen sind, haben sich in den letzten monaten / 1 jahr wieder ein neue oder gar ein samsung geholt. die haben alle andere telefone.
aber schön, dass hier einige immernoch meinen, wer oder was alles tot ist - was solls, totgeglaubte leben länger.
und selbst wenn ms nur 10% marktanteil mit den WPs erreicht, sollte euch eure negative gesamthaltungskotze im halse stecken bleiben.
frag mir nur woher die leute immer ihr wissen nehmen, wer gut am markt und wer eh schon tot ist.
ich seh in der uni und in der klinik bei studenten wie ärzten fast nur iphones, da gibts so gut wie keine androids und wenige WPs.
das realbild zeigt es dennoch nicht.