moodo
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axcel1337 schrieb:Aber das Betriebssystem WindowsPhone kann mit Android und iOS nicht mithalten
Ganz im Gegenteil. Es steckt momentan nur in den Kinderschuhen.Prokiller schrieb:Continuum ist das unnützigste überhaupt ....wer das als argument bringt da weis ich nicht weiter....
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das eine Satire über die ganzen MS Fanboys, die seit 2011 sagen "nächstes Jahr wird Windwos Phone ganz groß", ist oder nicht.Mr.Smith84 schrieb:
PongLenis schrieb:Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das eine Satire über die ganzen MS Fanboys, die seit 2011 sagen "nächstes Jahr wird Windwos Phone ganz groß", ist oder nicht.
Kann man natürlich machen, aber eine Firma muss ein gutes Produkt liefern, um zu überzeugen. Microsoft kam als letzter Player in den Markt und aus dieser Position heraus kann man nicht gewinnen, wenn man nur Produkte liefert, die das gleiche bieten wie bereits erhältliche Geräte. Warum sollte man als Anwender - wie du selbst schreibst - zu Windows wechseln, wenn man nur "Telefonieren, SMS, WhatsApp, hier und da mal was im Netz suchen" will. Diese Funktionen haben Windows-Geräte, das kann man aber auch mit einem Android-Gerät machen. Wenn man bislang eines hatte, steigt man nicht einfach (grundlos) um.updater14 schrieb:man sollte da definitiv über den Tellerrand schauen.
Ecki815 schrieb:Ich bin vorletzte Woche auch nach 3 Jahren von WP auf Android umgestiegen.
Die Präsentation des HomeScreen gefiel mir bei WP deutlich besser. Ich habe auf 4,3 Zoll (800x480) mehr Informationen erhalten als auf 5,5" (FullHD). Das finde ich mehr als traurig.
Die Apps funktionierten alle soweit wie sie sollten. Whatsapp fand ich auf WP sogar vor dem letzten Update deutlich besser als bei Android.
Jetzt nutze ich halt Android mit M$ Diensten.
Zum Thema:
Wer nichts verkauft, braucht auch keinen der etwas produziert.
Ich fand die Lumias waren / sind die einzig wahren WindowsPhones. Bei den anderen Herstellern fehlte immer irgend etwas.
Emphiz schrieb:Das MS überhaupt noch ein Smartphone rausbringt, nachdem die ganzen Nokias gegen die Wand gefahren wurden. Was soll das Surfacephone denn ändern? Die Software ist doch quasi die Selbe und das App-Angebot ähnlich schlecht...
noxon schrieb:Windows wird komplett auf UWP Apps umgestellt und Phones werden die vollständigen Featuresets des PCs beherschen.
Es dauert nicht mehr lange und Windows läuft sowohl auf der Konsole, dem PC, dem Tablet und dem Surface Phone ohne jegliche Unterschiede.
Wusste nicht, das es solche Probleme gibt.moodo schrieb:
wupi schrieb:Wusste nicht, das es solche Probleme gibt.
Tzunamik schrieb:Ihr wisst schon, als Steve Jobs 2007 meinte er hat das einzig echte Smartphone, dass den Markt revolutionieren wird, hat jeder gelacht.
Sony, Nokia, Samsung etc.
Schau dir das Ergebnis an, ein Markt der 2007 als Gesättigt galt wurde komplett auf den Kopf gestellt.
Wenn Ms sowas ähnliches wie damals mit DOS/Windows im Smartphone Segment schafft, dann sind Sie drin.
EZPZ...
Microsoft hat kein einziges patent von Nokia übernommenPhanos schrieb:Die Patente von Nokia waren das einzige was Microsoft bei der übernahme von Nokia interessierte.
Das ist auch Gut so, nicht auszudenken was wäre wenn diese Patente an Google gegangen wäre.