redjack1000
Fleet Admiral
Hab einfach Geduld. Die Auflösung kommt bald.JpG schrieb:Was soll denn der Bildschirm damit zu tun haben?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einfach Geduld. Die Auflösung kommt bald.JpG schrieb:Was soll denn der Bildschirm damit zu tun haben?
Bin gespannt...redjack1000 schrieb:Hab einfach Geduld. Die Auflösung kommt bald.
Geht für mich in Richtung Troll.Bruzla schrieb:Man kann nicht einfach Geräte "Fernsteuern".
Welche Symptome hast du denn GENAU?
Was passiert denn am Handy?
Für mich klingt das nach unsachgemäßer Benutzung, keinem technischen Wissen + Paranoia.
Das kann der angegebene Monitor nicht. Dann wird der Monitor wohl mit einem Adapter von HDMI auf DVI oder HDMI auf VGA angeschlossen.Rinoldi schrieb:Am PC-Eingang vom Monitor aus steht HDMI.
redjack1000 schrieb:Mir ist da kein Weg bekannt.
Wofür hast Du 90€ investiert?Rinoldi schrieb:würdest du wohl auch überlegen 90,- Euro zu investieren
Genau das würde ich auch tun. Alles neu machen + ALLE Passwörter ändern, insbesondere vom Router und WLAN.bisy schrieb:Wenn du beim alten PC, beim neuen PC und beim Smartphone das Problem hast, dann muss aber jemand Zugriff auf die Geräte gehabt haben oder du hast dir selbst irgendwelche Schadsoftware installiert, sonst geht es nicht.
Smartphone zurücksetzen, PC auf Werkseinstellung setzen Router zurücksetzen und halt alle Passwörter ändern.
Smartphones haben einen Helligkeitssensor, der die Bildschirmhelligkeit auf die Umgebungshelligkeit anpasst. Unter Umständen funktioniert das nicht immer korrekt, sodass es den Anschein macht, es würde sich willkürlich ändern. Dahinter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine andere Person stecken.Rinoldi schrieb:Das Problem mit der Änderung der Helligkeit bezieht sich nur auf das Smartphone.
Und aufm PC hast du dir irgendwelche AdWare installiert.Flschi schrieb:Smartphones haben einen Helligkeitssensor, der die Bildschirmhelligkeit auf die Umgebungshelligkeit anpasst. Unter Umständen funktioniert das nicht immer korrekt, sodass es den Anschein macht, es würde sich willkürlich ändern. Dahinter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine andere Person stecken.