Smartphone und PC ferngesteuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Moto E 20 war werksseitig auf ca. 66 % eingestellt.
Einige Zeit später waren es nach dem Einschalten 28 % ! Für mich kein normaler Vorgang.

Nicht zu erwähnen, dass sich die Änderung der Helligkeit nur auf das Smartphone bezieht war ein Fehler von mir.
Ergänzung ()

New-Bee schrieb:
Hilfe, mein Handy macht was es soll :D
Wenn du dein Smartphon einschaltest ist der Bildschirm erst einmal fast dunkel und du stellst die Helligkeit jedes mal hoch? Und das soll auch noch so sein ?

Rinoldi schrieb:
Wenn du dein Smartphon einschaltest ist der Bildschirm erst einmal fast dunkel und du stellst die Helligkeit jedes mal hoch? Und das soll auch noch so sein ?
Ist die Helligkeitsregelung des Smartphones im Automatikmodus? Wenn das Display nach Einschalten zu dunkel ist, ist die Regelung schlecht.

Rinoldi schrieb:
Nicht zu erwähnen, dass sich die Änderung der Helligkeit nur auf das Smartphone bezieht war ein Fehler von mir.
Ergänzung ()

Das kann bei so einem "preiswerte" Modell durchaus daran liegen, dass Software und / oder Sensoren schlicht schlecht sind.

Dass das Teil einfach Schrott ist kam dir nicht in den Sinn? Aber dass jemand es Fernsteuert und die Helligkeit verstellt war logisch?

Flschi schrieb:
Ist die Helligkeitsregelung des Smartphones im Automatikmodus? Wenn das Display nach Einschalten zu dunkel ist, ist die Regelung schlecht.
Der Automatikmodus war aktiv , hat aber gut funktioniert. Nur einmal stand die Helligkeit ohne mein Zutun auf 28%, was in dieser Situation viel zu dunkel war.
Trotzdem habe ich den Modus jetzt deaktiviert .

Stell Dir vor, mein Smartphone irrt sich manchmal auch bei Helligkeit im Automatikmodus. Ist halt ein Sensor und eine Software, der/die sich manchmal irren kann. Macht nichts, ist aber so.

Cu
redjack

Bruzla schrieb:
Das kann bei so einem "preiswerte" Modell durchaus daran liegen, dass Software und / oder Sensoren schlicht schlecht sind.

Dass das Teil einfach Schrott ist kam dir nicht in den Sinn? Aber dass jemand es Fernsteuert und die Helligkeit verstellt war logisch?
Davor hatte ich das Galaxi A 50 im Gebrauch und ähnliche Probleme.

Männers....Don´t feed the Troll.
Scheint wohl am Wetter zu liegen das da immer solche "Geschichten" zum Vorschein kommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
redjack1000 schrieb:
Für mich schon.

Kannst Du das näher beschreiben?

Welcher Browser wird auf dem PC und welcher auf dem Smartphone verwendet?

Cu
redjack
PC : Opera Smartphone: Chrome

Diazepam oder Clonazepam sollen Wunder wirken...

Beim Handy gehe ich auch vom Sensor aus und der TE ist sicher nicht so wichtig, dass sich jemand
die Mühe machen würde, ins WLAN Netz einzudringen usw., zu seiner Beruhigung sollte er das mal
vom Profi untersuchen lassen (in mehrerer Hinsicht). ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Danell
Questionmark schrieb:
ins WLAN Netz einzudringen usw.,
Und selbst damit kann ich noch lange keine Geräte fernsteuern.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Questionmark
Rinoldi schrieb:
Davor hatte ich das Galaxi A 50 im Gebrauch und ähnliche Probleme
Dir ist schon klar, dass das ein normales Verhalten des Smartphones ist.
Die automatik regelt manchmal nicht wirklich gut. Selbst mein Note 10 regelt manchmal dunkel, obwohl ich es etwas heller bräuchte, dann Regel ich manuell noch mal nach.

Sorry, du hast da genau null Probleme mit deinem Smartphone oder PC,

Am PC kann es durch Werbung usw auch so neue Fenster öffnen, das ist auch ein normales Verhalten

bisy schrieb:
Am PC kann es durch Werbung usw auch so neue Fenster öffnen, das ist auch ein normales Verhalten

Oder er hat auf dem Rechner wieder die gleiche Viren-verseuchte Seite aufgerufen die ihm nun fleißig Pop Ups auf dem Bildschirm darstellen. Sprich, irgendwelche dubiosen Erwachsenen- oder Share/Download Websites.

Rinoldi schrieb:
Wenn jemand in der Lage ist auf deinem Smartphon aus der Ferne die Seiten zu wechseln oder die Helligkeit zu verstellen
Also wenn ich Geräte gehackt hätte, würde ich da andere Dinge mit anstellen

Ich mache den Thread mal zu. Mit Fernzugriff von meiner Tastatur aus. Allerdings ohne Änderung der Helligkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuminousVision, M-X, Doly und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben