redjack1000
Fleet Admiral
Ahh ja und das kann man nicht den Eingangspost schreiben?Rinoldi schrieb:Das Problem mit der Änderung der Helligkeit bezieht sich nur auf das Smartphone.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh ja und das kann man nicht den Eingangspost schreiben?Rinoldi schrieb:Das Problem mit der Änderung der Helligkeit bezieht sich nur auf das Smartphone.
Wenn du dein Smartphon einschaltest ist der Bildschirm erst einmal fast dunkel und du stellst die Helligkeit jedes mal hoch? Und das soll auch noch so sein ?New-Bee schrieb:Hilfe, mein Handy macht was es soll
Ist die Helligkeitsregelung des Smartphones im Automatikmodus? Wenn das Display nach Einschalten zu dunkel ist, ist die Regelung schlecht.Rinoldi schrieb:Wenn du dein Smartphon einschaltest ist der Bildschirm erst einmal fast dunkel und du stellst die Helligkeit jedes mal hoch? Und das soll auch noch so sein ?
Das kann bei so einem "preiswerte" Modell durchaus daran liegen, dass Software und / oder Sensoren schlicht schlecht sind.Rinoldi schrieb:Nicht zu erwähnen, dass sich die Änderung der Helligkeit nur auf das Smartphone bezieht war ein Fehler von mir.
Ergänzung ()
Wenn du dein Smartphon einschaltest ist der Bildschirm erst einmal fast dunkel und du stellst die Helligkeit jedes mal hoch? Und das soll auch noch so sein ?
Für mich schon.Rinoldi schrieb:Für mich kein normaler Vorgang.
Kannst Du das näher beschreiben?Rinoldi schrieb:Es werden ohne mein Zutun Internetseiten gewechselt
Der Automatikmodus war aktiv , hat aber gut funktioniert. Nur einmal stand die Helligkeit ohne mein Zutun auf 28%, was in dieser Situation viel zu dunkel war.Flschi schrieb:Ist die Helligkeitsregelung des Smartphones im Automatikmodus? Wenn das Display nach Einschalten zu dunkel ist, ist die Regelung schlecht.
Davor hatte ich das Galaxi A 50 im Gebrauch und ähnliche Probleme.Bruzla schrieb:Das kann bei so einem "preiswerte" Modell durchaus daran liegen, dass Software und / oder Sensoren schlicht schlecht sind.
Dass das Teil einfach Schrott ist kam dir nicht in den Sinn? Aber dass jemand es Fernsteuert und die Helligkeit verstellt war logisch?
PC : Opera Smartphone: Chromeredjack1000 schrieb:Für mich schon.
Kannst Du das näher beschreiben?
Welcher Browser wird auf dem PC und welcher auf dem Smartphone verwendet?
Cu
redjack
Und selbst damit kann ich noch lange keine Geräte fernsteuern.Questionmark schrieb:ins WLAN Netz einzudringen usw.,
Dir ist schon klar, dass das ein normales Verhalten des Smartphones ist.Rinoldi schrieb:Davor hatte ich das Galaxi A 50 im Gebrauch und ähnliche Probleme
bisy schrieb:Am PC kann es durch Werbung usw auch so neue Fenster öffnen, das ist auch ein normales Verhalten
Also wenn ich Geräte gehackt hätte, würde ich da andere Dinge mit anstellenRinoldi schrieb:Wenn jemand in der Lage ist auf deinem Smartphon aus der Ferne die Seiten zu wechseln oder die Helligkeit zu verstellen