Lee Monade
Banned
abcddcba schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abcddcba schrieb:
TheTrapper schrieb:Warum sollte das passieren?
Macht keinen Sinn, Xiaomi baut keine Netzwerk- und Computertechnik, das war und ist der eigentliche Grund warum Huawei ausgesperrt wurde.
ZTE könnte es noch treffen aber die halten sich in den USA zurück und sind daher etwas aus dem Scheinwerferlicht gerückt.
gidra schrieb:Redmi Note 6-7 hätte man auch für 160-170€ bekommen können. Was kosten die heutigen Geräte mit dem Mittelklasse SoC, 280-350€ ? Huawei hat doch das gleiche Spiel gemacht.
Kommt wahrscheinlich stark darauf an, ob Herr Trump seinen Posten am 3. November verteidigen kann.komischefrage schrieb:Mal schauen wann Xiaumi aus der Google Umgebung gebannt wird.....
Ich hoffe mal natürlich nicht. Aber wer weiß wer weiß...
Blödsinn, außer den nicht Messbaren SOC unterschied kann das Mi 10T Pro dem S20 nicht das Wasser reichen.Riplex schrieb:Da kann Samsung ihr lahmes S20 mit der driss Exynos CPU einpacken !
da verfolgst du wohl nicht die US news. die sanktionen werden von republikanern UND demokraten zusammen getragen.Otsy schrieb:Was den Huawei-Komplex anbelangt, so sollte sich dieser in Kürze, im Laufe des Jahres 2021, aufgelöst haben. Vorausgesetzt natürlich die Staaten erhalten einen fähigeren, tauglichen Präsidenten.
bist ja auch ein ganz tollerLeon_FR schrieb:gut das ich mkr mit diesem ganzen update politik embargo sicherheitslücken und patch chaos keine sorgen machen muss bei apple. funktioniert einfach und das seit über 10 jahren
Highspeed Opi schrieb:Ich hoffe nicht nur Xiaomi wird verbannt, sondern alles was nicht zu den USA gehört.
Das würde eine neue, gigantische Chance für Europa werden, sich von den USA und deren Überwachungsnetzwerk weniger abhängig zu machen.
Wenn es gut läuft, könnte man in 10-20 Jahren eine Alternative zu Android und iOS haben...
Prüfling87 schrieb:@TheTrapper das Xiaomi Note 9 Pro ist ja auch schon älter. Als es relativ neu war wars bei ca 250€
war mit Abstand das teuerste Note das ich mir gekauft habe und hatte schon das 3,4 und 7.
China wurde in den letzten Jahrhunderte massiv von Europäern ganz vorne mit dabei Engländern unterdrückt. inkl. USAShypo schrieb:Und wieder sind die Moralapostel unterwegs
Das achso liebe China wird von Trump unterdrückt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
😂 Ja schon dann sagt der Ami wieder böse Sachen behauptet. 😉komischefrage schrieb:Mal schauen wann Xiaumi aus der Google Umgebung gebannt wird.....
Ich hoffe mal natürlich nicht. Aber wer weiß wer weiß...
Atent123 schrieb:Xiaomis Mi Mix Reihe (waren ja früher die Flaggschiffe), waren auch damals schon nicht günstig.