P
psyabit
Gast
Solange es nicht Ausgedruckt werden muss, genügt ein SmartPhone doch schon längst. Bei einem Ausdruck sind dann die Artefakte etc schon sehr gut erkennbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:Ich besitze weder eine Digitalkamera, noch ein Smartphone. Ich habe einfach überhaupt nicht den Drang ständig irgendwas im Bild festhalten zu müssen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich keine sozialen Netzwerke nutze und somit auch nicht dauernd dazu angehalten werde, meinen Account mit neuem Material zu füttern.
Ich gehöre wohl einfach nicht zu der "Technik in jeder Lebenssituation" Generation. Da bin ich mit meinen 26 Lenzen vielleicht einfach schon zu alt für.
Vashem schrieb:Die Qualität ist keines Falls vergleichbar mit ner gescheiten Digitalkamera, aber das is den meisten wohl egal. Hauptsache schnell mit Instagram "bearbeiten" und auf Facebook posten.
dominiczeth schrieb:Mein Handy ist das Desire HD. Macht echt gute Fotos für das alter.