highwind01
Commander
Ich hab zwar "nur" ein Xperia S (das allerdings jetzt auch schon gut 1,5 Jahre) aber bei mir ist es ähnlich... Früher hauptsächlich SE Handys gehabt, dann ein "Samsung - Einmal und nie wieder"-Erlebnis mitgemacht und aktuell eben das SXS mit dem ich sehr zufrieden bin.neo-bahamuth schrieb:Das habe ich mir auch gekauft und bin von dem auch begeistert wie von noch keinem anderen Smartphone. Da kann ich den Hype um Samsungs Galaxy S oder iPhones gar nicht mehr verstehen. Zuvor hatte ich vor langer Zeit mal Sony Ericsson Handys, die waren immer zuverlässig und Sony hatte damals die mit Abstand beste PC-Software.
Wenn aktuell der Kauf eines neues Smartphone anstehen würde wäre das SXZ definitiv erste Wahl.
Es gibt Leute halt auch Leute die stehen nicht auf quietschi-bunti-Amoled im Plastikbomber-Mantel (bzw generell nicht auf Geräte die 8 von 10 Menschen haben weil es angeblich "Trend" sein soll).kralex68 schrieb:Würde mir nie im Leben ein Smartphone von Sony kaufen.
Samsung ist technisch den Japanern überlegen. SuperAmoled, eigene sehr starke Socs, lange Update Versorgung bei den Spitzenmodellen..
Ich bezweifle stark, dass Sony viel Geld mit Android verdient. Gibt doch von gestern eine Statistik zur Android Verteilung
Das neuste Android hat man auf einem Xperia Z dank AOSP auch schneller als auf einem Galaxy.
Davon ab sind die 4.2 Firmwares von Samsung immer noch anfällig gegen den 8219321 Bug, während die bei Sony schon seit 4.0 raus ist...
Die Gaming Sparte macht -zumindest laut dem Artikel auf HWLuxx- nur deswegen aktuell kein operatives Plus weil die Entwicklung für die PS4 soviel gekostet hat.TheDuffman schrieb:Die Games-Sparte wird wohl wieder tief ins Minus rutschen, da Sony bei der PS4 mit Sicherheit draufzahlen muss und die Werbekampagnen richtig ins Geld gehen werden. Mit der PS3 hat Sony Mrd. verloren und wird nie den "Break-even"-Punkt erreichen.
Zuletzt bearbeitet: